“Traumgarten”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumgarten”
Bewertet am 25. März 2013

Regenwald zum Begehen, Zeit lassen und geniessen. einer der Höhepunkte der Insel, nicht verpassen. am Ende des Gartens der Wasserfall.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, dasrotehaus!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wandlitz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“üppige Natur und wunderschöner Wasserfall”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Auch hierher führte uns unser Ausflug mit unserem Reiseführer Dieter. Vorbei an Blumen und riesigen Bäumen. Und er wusste so viel zu berichten über die Blumen, Pflanzen, Verwendung, Geschichten, es war einfach köstlich. Und im Garten befand sich der Wasserfall, der uns auf unserer Entdeckungstour kurz zum Verweilen einlud. Sehr empfehlenswert zu sehen und unbedingt eine Reise wert!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, syra129!
Hildesheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr schön angelegter Garten”
Bewertet am 23. April 2012

Der Garten ist sehr schön angelegt. Durch Beschilderung sind die meisten Pflanzen beschrieben. Der Eintritt ist relativ günstig. Im Garten gibt es einen sehr schönen Wasserfall. Dort befindet sich auch ein Souveniershop und eine kleine Bar, wo man Getränke kaufen kann. Wir haben uns in dem Garten sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt November 2011
Danke, zeyher01!

Reisende, die sich Diamond Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Lucia, Karibik
Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im Diamond Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!