“Kalter Wasserfall”

41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Kalter Wasserfall”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir hatten Glück - als wir ankamen, waren erst wenige Besucher vor Ort. Das Wasser des Wasserfalls (man kann auch darunter baden) ist sehr kalt. Leider sind immer sehr viele Touristen vorr Ort, sodass man schon sehr zeitig hinkommen sollte, wenn man ein Foto nur von sich selbst und dem Wasserfall knipsen möchte...

Aufenthalt November 2013
Danke, Aletho A!

Hildesheim, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Bademöglichkeit”
Bewertet am 23. April 2012

Der Toraille Wasserfall ist in einem kleinen Park. Man hat hier eine ausgezeichneste Bademöglichkeit. Es gibt Umkleidekabinen wie in einem Schwimmbad. das Personal war sehr freundlich, wir haben den Wasserfall kurz vor Feierabend (17 Uhr) besucht und mussten keinen Eintritt mehr bezahlen. Der Wasserfall ist eine schöne Abwechselung und Erfischung in dem schwül-heißen Klima.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, zeyher01!