“Durchschnittliches Restaurant”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnittliches Restaurant”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Da die meisten lokalen Restaurants in Soufrière früh schließen und wir keine Lust auf ein Hotelrestaurant hatten, sind wir im La Petit Peak gelandet. Von der Umgebung des Restaurants sollte man sich nicht abschrecken lassen, der Ort scheint ein beliebter Treffpunkt bei den Arbeitslosen von Soufrière zu sein, die auch gleich die Gelegenheit nutzen und jeden Touristen um Geld bitten. Das Restaurant selber bietet einen schönen Blick auf Meer und Pitons und ist recht gemütlich eingerichtet. Auf unseren Tisch lagen allerdings noch deutlich sichtbar einige Essensreste eines vorherigen Besuchers, die die Bedienung aber nicht beseitigte. 15 Minuten nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurde uns mitgeteilt, dass das Gericht nicht verfügbar ist und wir neu bestellen müssten. Unser Essen hat letztendlich gut geschmeckt, war aber insgesamt recht teuer. Die Bedienung war sehr freundlich, auch wenn der Service nicht so gut war.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Bjoern S!

• Tschechische zuerst
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr sehr lecker und nett am Wasser gelegen”
Bewertet am 23. April 2012

Das kleine Restaurant iegt direkt am Wasser, am Ortsrand von Soufriere. Man sitzt sehr gemütlich, das Restaurant ist seitlich offen. Der Service war sehr nett! Das Essen (gegrillter Fisch mit einheimischen Gewürzen zubereitet) war ausgesprochen lecker! Das kleine Restaurant hat uns prima gefallen! Es fällt auf, dass das Restaurant von Touristen besucht wird und offensichtlich sehr beliebt ist.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente