“Großartiges Essen bei tollem Ambiente!” 5 von fünf Punkten

The Great Room at The Jalousie
Platz Nr. 16 von 33 Restaurants in Soufrière
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Wien
“Großartiges Essen bei tollem Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren gleich 2 x im Great Room essen, weil die Speisen und die Aussicht von der imperialen Terrasse sooo toll waren! Das Schoko Souffle war ein Gedicht! Das Essen war zwar teuer (gleiches Niveau wie Dasheene im Hotel Ladera) aber es war das Geld auf alle Fälle wert! Die Bedienung war zurückhaltender und distanzierter als in manch anderen Restaurants aber nicht unfreundlich. Wenn man den Sonnenuntergang auf der Terrasse beim Essen sehen will, sollte man schon um ca 18:00 Uhr im Restaurant sein und einen Cocktail auf den Ledersofa´s im Bereich davor einnehmen, weil man bei der Reservierung eines Tisches nicht einen Sitzplatz auf der Verranda wählen kann.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jaqueline84!

“The Great Room - Eine Klasse für sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Restaurant The Great Room im herrschaflichen Haupthaus des Hotel Jalousie Plantation (künftig Tides Sugar Beach) war das beste Lokal auf unserer 2-wöchigen Hochzeitsreise auf St. Lucia. Man muss telefonisch vorreservieren. Geöffnet ist von Sa bis Do jeweils ab 18:30 sollte aber schon vorher dort sein, um einen der köstlichen Cocktails an der Bar genießen zu können, um den Sonnenuntergang zu erleben und um einen der schönen Tische auf der Veranda des Herrenhauses zu bekommen mit herrlöichem Blick auf Garten, Teich, Strand und Meer.

Wenn man mit dem Mietwagen anreist parkt man am Hotelparkplatz und wird vom Shuttle zur Rezeption gebracht.

Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut. Die Karte wechselt regelmäßig. Wir waren zweimal dort und mit allen gewählten Gängen sehr zufrieden.

Der Service funktioniert sehr gut, schnell, freundlich und auf hohem Niveau. Wir wurden stets mit Namen angesprochen und bei allen Gängen haben wir gleichzeitig unsere Speisen erhalten. Ein Dinner im The Great Room vergeht wie im Flug und man hat danach wirklich das Gefühl, soeben etwas ganz Besonderes erlebt zu haben.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Rob72at!

Reisende, die sich The Great Room at The Jalousie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Soufrière, Soufriere Quarter

Sie waren bereits im The Great Room at The Jalousie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!