“Traumlage aber Ratten in den Open-Air-Zimmern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mago Estate Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Soufrière suchen?
Mago Estate Hotel
Mago Estate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Upper Palmiste Road, Soufrière 00124, St. Lucia   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Soufrière
Hildesheim, Deutschland
“Traumlage aber Ratten in den Open-Air-Zimmern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Panorama-Lage oberhalb von Soufriere mit einem traumhaften Blick über den Ort, die Bucht und auf den Piton. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Open-Air-Zimmer werden leider nachts von Ratten besucht, die die Handseife anknabbern! Kommentar des Personals auf meine Beschwerde: "Kein Problem, wir bringen mehr Seife" (dass sich das Problem dadurch noch verschlimmert, scheinen sie nicht zu verstehen). Dem deutschen Hotelchef war die Rattenplage ebenfalls bekannt. Auch von Seiten der Chefetage wurde jedoch nichts unternommen, außer ein paar kleine streunende Katzen (von dem Frühstücksgeschirr, welches auch die Hotelgäste benutzen) zu füttern und zu meinen, dass der Katzengeruch die Ratten vertreibt. Im Übrigen bleibt noch zu erwähnen - ohne unterstellen zu wollen, dass hier ein Zusammenhang besteht - hatte ich während meines einwöchigen Aufenthaltes im Mago-Estate-Hotel eine derart schlimme Magen-Darm-Erkrankung, dass ich das örtliche Hospital in Soufriere aufsuchen musste.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Open-Air-Rooms mit dem nächtlichen Rattenbesuch. Wir hatten eine sehr schöne Suite ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, zeyher01!

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren zu zweit zwei Wochen über Weihnachten im Mago und unsere Eindrücke sind sehr widersprüchlich:

Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön, der Blick auf Soufriere und den Vulkankegel atemberaubend und die aus Polynesien importierten hölzernen Bungalows verströmen ein ganz besonderes Flair.

Aber: die Nachtruhe ist durch Lärm, Hitze und Moskitos erheblich gestört. Der Lärm kommt aus dem Ort Soufriere nach oben und ist ein schönes Beispiel für angewandte Akustik: die Hänge des Tals verstärken den Krach und die Bungalows lassen sich nicht schlissen bzw. sind ohne Fenster in einer Holzlamellentechnik gebaut.

Aus diesem Grund sind sie auch nicht klimatisiert, was uns verweichlichten Nordeuropäern die tropische Schwüle doch sehr unangenehm nahegebracht hat.

Die Moskitos taten ihr übriges.

Das Personal rangiert irgendwo zwischen stoned und herzlich, bei Peter, dem deutschen Althippie und Besitzer des Mago, überwiegt das "stoned" ganz eindeutig.

Mein Fazit: unbedingt anschauen aber nur mit Vorbehalt für einen längeren Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Akalvin!
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Kleines Hotel am Hang mit vielen Treppen, gemütliche Atmosphäre, sehr gute Küche, freundliches Personal. Es hat uns sehr gefallen. Abends und in der Nacht sehr laut wegen den Pfeifffröschen. Am Wochenende, Samstag sehr laut durch die Musik aus dem Dorf, 24 Stunden. Tolle Aussicht auf den Piton. Zu Fuss ist das Dorf gut zu erreichen. Mit einem Fussmarsch von 45 - 60 Min. ist der schöne Strand Ans Chastenet gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Lindy1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soufrière.
Fond Doux Plantation & Resort
Nr. 4 von 12 in Soufrière
Stonefield Estate Resort
Stonefield Estate Resort
Nr. 7 von 12 in Soufrière

Sie waren bereits im Mago Estate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mago Estate Hotel

Anschrift: Upper Palmiste Road, Soufrière 00124, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Soufrière
Preisspanne pro Nacht: