“Traumhaft”
Bewertung zu La Haut Resort

La Haut Resort
Bewertet am 1. März 2014

Nach einer Woche im Norden der Insel wollten wir eine ruhige und erholsame Woche im La Haut geniessen und fanden, was wir suchten. Das Hotel ist traumhaft, der Blick auf die Pitons einzigartig, das Personal sehr freundlich und hilfreich.

Zimmertipp: Wir waren zuerst etwas unsicher, weil das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Es war dann kein Problem ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oskar D!

Bewertet am 9. Februar 2014

Ein grandioser Ausblick auf die Pitons beim Frühstück für einen optimalen Start in den Tag. Einige Zimmer haben tolle Terrassen/Balkone. die Betten sind sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Die Anbindung mit den Shuttlebussen ist gut für die täglichen Ausflüge, aber ein Mietwagen macht einen deutlich flexibler. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, das Dinner nach Karte reicht auch für eine Woche "durchprobieren" und ist sehr gut. Der Rum Punch ist TOP !!!

Zimmertipp: Man sollte nach Zimmern mit Blick auf de Pitons fragen, haben aber eh die meisten.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Thomas G!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir fanden was wir suchten; eine kleine, ruhige Unterkunft. Zum relaxen, zum genießen, mit einem traumhaften Blick. Die Küche war hervorragend; nur das Frühstück könnte bei einem Aufenthalt von 7 Tagen abwechslungsreicher ausfallen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Grandios der Blick vom Owner-Pool.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, frankRheinau!
Bewertet am 17. Dezember 2012

In La Haut fühlt es sich an, wie in einem Cottage mitten im Regenwald zu wohnen und trotzdem Komfort zu haben. Wer also Stille und Natur sucht und gerne auf eine 24h Bar mit Unterhaltung verzichtet, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind hoch und geräumig, sauber und mit Spüle und Kühlschrank. Es gibt Esel, kleine Frösche, jede Menge Geckos, tolle Raupen, Vögel, die durchs offene Zimmer fliegen, Schildkröten am Pool, Kühe und Enten. Die ganze Anlage ist wunderschön, der Sonnenuntergang vom Infinity Pool ein Muss. Nicht erwarten sollte man einen europäischen Standard bei der Pooldusche oder der WC Spülung. Wer nicht mit eigenem Wagen da ist, kann gut zu Fuß nach Soufriere laufen oder wandern gehen. Der Rückweg bergauf ist schweißtreibend, da empfehle ich den Shuttle oder ein Taxi. Die angebotenen Touren vom Hotel sind überteuert, Wandertouren bekommt man günstiger über das Forest Department.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Katrin O!
Bewertet am 24. November 2012

Sehr nettes Hotel in spektakulärer Lage! Sehr freundliches und qualifiziertes Personal.
Der Tag beginnt hier mit einem Superfrühstück mit großer Auswahl. Wir bewohnten ein Super-Deluxe-Zimmer im Obergeschoss, liebevoll eingerichtet. Der Blick von unserem großen Balkon auf die beiden Pitons war grandios!!
Zwei Pools sind vorhanden, der Sonnenuntergang am unteren Pool ist traumhaft.
Einziges Manko ist die etwas abgeschiedene Lage.
Zweimal täglich gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Anse Chastanet und in die kleine Stadt Soufriere. Wer die Insel näher erkunden möchte, braucht einen Mietwagen. Hierfür haben uns
3 Tage ausgereicht. Sehr gutes Restaurant, leider auch sehr teuer.

Zimmertipp: Plantationhaus Zimmer 1-3 OG, ohne Aircon
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hausriff!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren Weihnachten 2011 in der La Haut Plantation, die wir glücklicherweise über tripadvisor gefunden hatten.Fazit: Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Tolle Ausblicke auf die Pitons und das Karibische Meer von der gepflegten Anlage aus, natürlich noch schöner mit einem kalten Piton im Pool liegend =) Davon gibt es übrigens gleich zwei. Der tolle Infinity Pool gehört den äußerst gastfreundlichen Besitzern des La Hauts, die ihn aber gern ihren Gästen überlassen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle, individuell und im karibischen Stil eingerichtete, großräumige Zimmer mit ausladendender Terasse bzw. Balkon. Einmal am Tag gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Anse Chastanet. Sehr gediegene, familiäre Atmosphäre und keine Massenabfertigung wie bei vielen bekannteren und wesentlich teueren Häusern in der näheren Umgebung. Für uns die liebenswerteste Unterkunft auf St. Lucia.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DavidKoesterPhoto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rapperswil, Switzerland
Bewertet am 22. März 2006

wir weilen zum dritten Mal in La Haute und sind jedes mal wieder begeistert von der Aussicht, der Ruhe, der Abkühlung im Pool... Sehr nette Angestellte, einfach im karibischen Tempo.

• Aufenthalt: Oktober 2005
3,4 km entfernt
Ladera Resort
Ladera Resort
Nr. 2 von 11 in Soufrière

Sie waren bereits im La Haut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Haut Resort

Anschrift: PO Box 304 West Coast Road, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Soufrière
Preisklasse: 106€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Haut Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Haut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Haut Plantation
La Haut Resort Soufrière, St. Lucia, Nordamerika