“Extravagant” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 12 Hotels in Soufrière
Dayton, Ohio
“Extravagant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt in dieser abgeschiedenen extravaganten Villa sehr genossen. Vom eigenen Pool über die große Terrasse hinterm Haus bis zur Bananenstaude in unserer Freiluftdusche – genauso hatten wir uns die ersten zehn Tage unserer Ehe vorgestellt! Wir waren von Soufriere begeistert und stellten fest, nachdem wir uns andere Unterkünfte angeschaut haben, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Wir mieteten uns ein Auto und konnten so zum Strand ins benachbarte Anse Chastenet Resort fahren (unser Lieblingsort). Das Personal im Stonefield war wirklich super – alle war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen, an unserem ersten Hochzeitstag wiederzukommen!

3 Danke, cmartin!
John K, Guest Relations Manager von Stonefield Estate Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Danke sehr!

Beverly Hills
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Resort ist abgeschieden, mit einer üppigen tropischen Pflanzenwelt umgeben und man hat außerdem eine fabelhafte Aussicht. Man fühlt sich wie allein dort, es gibt dort aber ein großartiges Restaurant. Die Villen sind geräumig und gut ausgestattet und der eigene Pool machte es zu einem perfekten romantischen Zufluchtsort...

1 Danke, Rayflade!
Danke sehr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soufrière.
Jade Mountain Resort
Nr. 4 von 12 in Soufrière
Anse Chastanet
Anse Chastanet
Nr. 6 von 12 in Soufrière

Sie waren bereits im Stonefield Estate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonefield Estate Resort

Unternehmen: Stonefield Estate Resort
Anschrift: Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 5 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 6 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 6 der Familienhotels in Soufrière
Nr. 8 der Romantikhotels in Soufrière
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stonefield Estate Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonefield Estate Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonefield Estate Villa Resort And Spa
Stonefield Estate Villa Hotelanlage & Spa