“Ruhige, ausgezeichnete Lage - unglaublich hilfsbereites und aufrichtiges Personal”

Stonefield Estate Resort
Nr. 3 von 11 Hotels in Soufrière
Dublin
Bewertet am 24. Januar 2007

Es gibt eine Anzahl von exklusiven Resorts um Soufriere und die beeindruckenden Piton Berge. Stonefield hat aber das gewisse Etwas.
Ich glaube, dass es etwa 15 private Villen gibt. Das heisst, dass man nicht das Gefühl hat, in einer Schema F Abfertigung zu sein, sowie es der Fall in manchen Resorts der Nähe zu sein scheint, die bekannter sind. Das Ladera Resort ist sehr luxuriös aber etwas hochnäsig. Anse Chastenet und Jalaousie sind auch ziemlich schön, aber groß und unpersönlich. Das Personal scheint nicht sehr zufrieden oder motiviert und das spiegelt sich im trüben Service wieder, den wir bekamen, als wir zum Mittagessen dort waren.
Stonefield wird wie ein Familienbetrieb geführt, nicht wie eine Firma. Das Personal ist wirklich daran interessiert, dass man sich wohl fühlt. Die Einstellung ist wirklich service orientiert.

7 Danke, galligac!
John K, Guest Relations Manager von Stonefield Estate Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015

Dayton, Ohio
Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben den Aufenthalt in dieser abgeschiedenen extravaganten Villa sehr genossen. Vom eigenen Pool über die große Terrasse hinterm Haus bis zur Bananenstaude in unserer Freiluftdusche – genauso hatten wir uns die ersten zehn Tage unserer Ehe vorgestellt! Wir waren von Soufriere begeistert und stellten fest, nachdem wir uns andere Unterkünfte angeschaut haben, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Wir mieteten uns ein Auto und konnten so zum Strand ins benachbarte Anse Chastenet Resort fahren (unser Lieblingsort). Das Personal im Stonefield war wirklich super – alle war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen, an unserem ersten Hochzeitstag wiederzukommen!

3 Danke, cmartin!
Beverly Hills
Bewertet am 11. Oktober 2006

Dieses Resort ist abgeschieden, mit einer üppigen tropischen Pflanzenwelt umgeben und man hat außerdem eine fabelhafte Aussicht. Man fühlt sich wie allein dort, es gibt dort aber ein großartiges Restaurant. Die Villen sind geräumig und gut ausgestattet und der eigene Pool machte es zu einem perfekten romantischen Zufluchtsort...

1 Danke, Rayflade!
Danke sehr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soufrière.
Jade Mountain Resort
Nr. 7 von 11 in Soufrière
Ti Kaye Resort & Spa
Ti Kaye Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Anse Cochon

Sie waren bereits im Stonefield Estate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonefield Estate Resort

Unternehmen: Stonefield Estate Resort
Anschrift: Stonefield Estate | Saint Lucia, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Soufrière
Nr. 2 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 3 der Luxushotels in Soufrière
Nr. 6 der Familienhotels in Soufrière
Nr. 8 der Romantikhotels in Soufrière
Preisspanne pro Nacht: 274€ - 529€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stonefield Estate Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, West Indies, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stonefield Estate Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stonefield Estate Villa Hotelanlage & Spa
Stonefield Estate Villa Resort And Spa