“gut nah am karibischen Feeling”

Hummingbird Beach Resort
Nr. 9 von 11 Hotels in Soufrière
Köln, Deutschland
“gut nah am karibischen Feeling”
Bewertet am 14. März 2013

Das Hummingbird-Resort liegt malerisch am Ende einer Sandbucht mit Blick auf die Pitons und den karibischen Ort Soufriere. Die kleine, familiär geführte Hotelanlage hat die Zimmer in einem kleinen tropischen Garten verteilt. Wir hatten ein Superior Piton Blick Zimmer, ohne AC, das ging prima. Die Zimmer sind so offen gebaut, das der Wind gut durchweht, und wir das Meeresrauschen zum Einschlafen und Aufwachen genießen konnten.
Pool und Restaurant haben Meer- und Sternenblick. Die Chefin und ihr Mann sehen nach dem Rechten und das gesamte Personal ist sehr freundlich und mit dem Herzen beim Gast und der Arbeit. Am Strand vor dem Hotel sind lokale Geschäfte möglich, wie Wasser- und Land-Taxi, Leihwagen. Wer Handeln und Smalltalks aus dem Weg gehen möchte kann auch alles an der Rezeption organisieren lassen. Kein Schnorcheln direkt vom Strand, mit Wassertaxi ist man schnell in Anse Chasternet oder am Sugarbeach. Wo es schöne „Marine Reserve“ gibt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Bernhard K!

Bewertet am 26. Februar 2011

Vom 28.01. - 12.02.11 waren wir zu Gast im schönen Hummingbird Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Piton. Solch ein Zimmer sollte man unbedingt buchen.
Die Eigentümerin des Hotels kümmert sich sehr um ihr Hotel und ist dort täglich anwesend.
Direkt am Strand ist die Tauchstation. Man kann vom Strand aus gleich rechts zu den Felsen schnorcheln.
In die Stadt läuft man nur 10 Minuten. Dadurch lernt man Land und Leute kennen.
Unbedingt empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Bus, den die Einheimischen benutzen, nach Castries und in den Norden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, vronika47!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Habe auf der Durchreise nach Tobago 2 sehr angenehme Tage im Hummingbird verbracht. Der Blick vom Balkon war traumhaft (Karibik pur),der Service war sehr gut, das Essen ebenfalls. Man ist abseits vom Massentourismus, jeglichem Rummel und fern von großen Shopping Malls. Wer das vermissen sollte, der ist besser aufgehoben im Nordwesten der Insel. Ich hoffe, dass sich St. Lucia schnell wieder von den Schäden des letzten Wirbelsturms erholt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DodoBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soufrière.
Jade Mountain Resort
Ladera Resort
Ladera Resort
Nr. 2 von 11 in Soufrière
4.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Hummingbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hummingbird Beach Resort

Unternehmen: Hummingbird Beach Resort
Anschrift: Anse Chastanet Road, Soufrière, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Soufriere Quarter > Soufrière
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Soufrière
Nr. 5 der besten Resorts in Soufrière
Nr. 9 der Familienhotels in Soufrière
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hummingbird Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hummingbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hummingbird Beach Resort St Lucia
Hummingbird Beach Hotelanlage