Anse Chastanet
Fond Doux Plantation & Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stonefield Villa Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
514 $*
499 $*
Ladera Resort(Soufrière)
480 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hummingbird Beach Resort(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
144 $*
  • Inklusive Frühstück
Boucan by Hotel Chocolat(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
630 $*
Leisure Inn(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Villa des Pitons(Soufrière)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Priceline
Crystals St Lucia(Soufrière)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.244)
1.244 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2012

Versteckt hinter der Ortschaft Soufrière sind wir herzlich mit einem Cocktail im Anse Chastanet empfangen worden und uns wurde nach einem kurz gehandhabten Check in das gesamte Anwesen per pedes gezeigt und erklärt.
Unser Zimmer war ein Beachside Deluxe, d.h. nur ein paar Meter vom Strand entfernt, dafür kein Ausblick auf die Pitons - welches aber durch die vorhandene Air Condition mehr als wett gemacht wurde!
In einer sehr ausführlichen Mappe, die im Zimmer aufliegt, erfährt man viel Hintergrundwissen über das Hotel und die Geschichte, sowie den Ausflugsmöglichkeiten und den Angeboten rund um das Resort.
Zum Service im ganzen Hotel ist nur eines zu sagen: EINFACH SPITZE! Es wäre hier zu viel alle Vorzüge hier aufzuzählen. Egal wo immer, man wurde freundlich mit einem Lächeln empfangen und alle Wünsche sofort erfüllt.
Das Essen in allen Restaurants wirklich sehr zu empfehlen! Auch ohne Reservierung wird versucht die jeweiligen Wünsche zu erfüllen. Auch hier der Service wieder spitze!
Die Abendunterhaltung wird immer mit karibischen Bands ausgefüllt, sehr zu empfehlen ist Montags und Mittwochs St. Lucia LM Stone.
Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in der gesamten Anlage!
Die angebotenen Ausflüge sind sehr zu empfehlen um Land und Leute kennen zu lernen. Auch diese sind sehr gut organisiert.
Zur Tauchschule: Sehr gut vom Manager Bernd (großes Danke an ihn hier an dieser Stelle) organisierte Tauchschule, gutes Equipment, nette Dive master, gute Boote und sensationelle Tauchgebiete alle in nächster Nähe.
Es war ein sehr erholsamer Urlaub aufgrund der kleinen Gästezahl und dem Robinson Crusoe-Feeling.
Für junge Leute die ihr Handy, Internet, Fernsehen und Radio lieben ist dieses Resort nichts, da hier auf fast alles verzichtet wird. Nur auf der Rezeptionsetage gibt es zwei Computer und WiFi.
Für uns und auch für die vielen Hochzeitsreisenden im diesem Resort ein Stück Paradies mit sehr viel Erholungswert. Wir sind sehr froh dieses Hotel ausgewählt zu haben und können es nur jedem wärmstens ans Herz legen dort seinen Urlaub zu verbringen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ferraristi_sterreich!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel mit seinem freundlichen Personal nimmt einen förmlich in sich auf und läst den Altag an der Schranke des Hotels.Die Traumlage mit Zimmern die keine Wünsche offen lasser speziel die am obern Hang gelegen sind haben einen unvergessenen Blick auf die Wahrzeichen St. Lucias und Nachts haben wir den Sternenhimmel bewundern können.Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chrisundsandy!
Bewertet 27. Dezember 2011

Mit unserer reise ins anse chastenet ist fuer mich einer meiner lebenstraeume in erfuellung gegangen!
Dieses hotel ist absolut empfehlenswert fuer romantiker, naturliebhaber u paare.
Zum ersten mal entdeckte ich dieses paradiesische refugium vor 20 jahren im meiers weltreisen katalog. Seit dieser zeit vergass ich es nie wieder.
Es lohnt sich immer die weite reise v europa in dieses kleine feine individuelle beachresort!
Kann an dieser stelle nicht alle punkte erwaehnen, die ich so wundervoll fand, nur sagen: wohlfuehlfaktor, tolle menschen, super service! Kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Wolke5996!
Bewertet 3. November 2011

Hier verbrachten wir im Januar 2011 einen einzigartigen Urlaub. Mit all iclusive und einem Hillside deluxe Apartment bestens versorgt, gab dieser TV- und telefonfreie Urlaub eine Entspannung, die wir weltweit noch nie erlebt hatten.
Das Essen wurde in 4 verschiedenen Restaurants angeboten. Alle mit abwechslungsreichem a la card- Essen, welches optisch und geschmacklich wirklich vorzüglich war. Auch das Mittagessen, welches wir immer an der Strandbar einnahmen, war sehr gut!!
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.
PS: im Spa sich die Schwedische Massage von Herbert buchen!!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SilkeS123!
Bewertet 14. Dezember 2010

Obgleich das Anse Chastanet erst kürzlich durch den Hurrikan Tomas in Mitleidenschaft gezogen wurde, haben wir bei unserem Besuch im Dezember 2010 davon nichts mehr bemerkt, während auf den Straßen vom Flughafen zum Hotel die Auswirkungen von erheblichen Erdrutschen zu erkennen waren.
Anse Chastanet ist eine Traumanlage und daher von vielen Honeymoonern besucht. Die Räume sind Bungalow- artig gebaut und mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. Den fehlenden Fernseher vermisste man nicht.
WiFi Internetzugang sowie ein Internet PC stehen in einer der offenen Bars zur kostenlosen Verfügung. Der Internetzugang ist allerdings etwas instabil und mitunter nicht erreichbar.
Von 4A aus hat man einen herrlichen Blick auf die Pitons sowie die Hotelbucht, an der sich drei der offenen Restaurants, die Tauchstation sowie kleine Butiken befinden.
An der Beach sind ausreichend Liegen vorhanden und ein aufmerksamer Service sorgt für frische Laken und Handtücher.
Von dem schönen Sandstrand aus kann man mit dem Wasser-Taxi Soufriere oder die Hauptstadt Castries erreichen. Wegen der extrem schlechten Straßen ist für den Weg nach Soufriere auf jeden Fall der Wasserweg vorzuziehen – und auch schneller.
Wenn man Anse Chastanet genießen will, sollte man gut zu Fuß sein. Wegen der Hanglage sind z.B. von der Beach bis zum Zimmer ca. 250 Stufen zu bewältigen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Spacenoise!