“Top Adresse in Rodney Bay”
Bewertung zu The Edge Restaurant Bar & Sushi - GESCHLOSSEN

The Edge Restaurant Bar & Sushi
Preisbereich: 0 $ - 69 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Top Adresse in Rodney Bay”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben mehrmals dort gegessen, ob das 5-Gänge Degustations-Menue oder Sushi beides war hervorragend und ist absolut empfehlenswert. Natürlich ist es keine billig-billig Adresse, aber Preis-/Leistung stimmen absolut.

Der Chef ist Schwede und hat während 2 Jahren im Bellevue Palace in Bern, Schweiz garbeitet. Dem Restaurant dieses Hotels wurden 16/20 Gaulle et Milleau Punkte vergeben.

Wer sich gerne kulinarisch verwöhnen lässt und ein nettes Ambiente geniesst ist dort an der richtigen Adresse.

• Ambiente
Danke, peterunderwater!

Reisende, die sich The Edge Restaurant Bar & Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gros Islet, Gros Islet Quarter
Gros Islet, Gros Islet Quarter