“Perfekter Strand, gutes Service”

Bay Gardens Beach Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Gros Islet
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wien
“Perfekter Strand, gutes Service”
Bewertet am 23. Februar 2014

Im Bay Gardens Beach Resort haben wir uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Im HiTide-Restaurant einen köstlichen Red Snapper-Fisch verspeist, fielen wir todmüde ins Bett. Wir hatten eine Junior-Suite zur Poolseite. Diese war riesengroß, mit voll ausgestatteter Küche, das Bad hatte zwei Waschbecken, es gab zwei Toiletten (eine im Bad, eine extra). Die Klimaanlage ließ sich wunderbar individuell regeln. Neben dem köstlichen Restaurant und der perfekten Suite zeichnete sich die ganze Hotel-Crew als äußerst hilfsbereit und freundlich aus.

Am Strand gab es genug Liegen für alle Gäste, auch an Schatten mangelte es dank zahlreicher Bäume nicht. Wir wurden, entgegen unseren Erwartungen aufgrund der bisher getätigten Reviews her, am Strand kaum "belästigt", sondern weitgehend in Ruhe gelassen. Da gibt es in anderen Destinationen ganz andere - WESENTLICH aufdringlichere - Strandverkäufer!!! Zum Schwimmen war das Meer am Reduit Beach gut geeignet, keine Strömung, kaum Wellen.

Wir haben einen Ausflug sowie einen Schnorchel-Trip über das Hotel gebucht, beide Male war es hervorragend organisiert und war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Essen waren wir auch in der Umgebung, da gibt es einige empfehlenswerte Restaurants. Das Spinnakers gehörte unserer Meinung allerdings nicht dazu (wurde von vielen anderen hier auf Tripadvisor sehr gelobt), es war billig und gewöhnlich und im Verhältnis zum hoteleigenen Restaurant unfreundlich.

Einen Stern Abzug gibt es in meiner Bewertung hier nur aus zwei Gründen: Während unseren Aufenhalts wurde vier Tage lang (danach sind wir abgereist, vermutlich ging es noch weiter) mit Presslufthammer am Pool gearbeitet, es wurden Palmen ausgerissen und der Boden neu verlegt. Und zwar auch am Sonntag wurde um 8 Uhr mit den Arbeiten begonnen. Der Baulärm zog sich jeweils fast über den ganzen Tag. So etwas in der Hochsaison über mehrere Tage hindurch zu machen, finde ich problematisch, weil es doch sehr störend ist und der Pool dadurch praktisch unbenutzbar wird (wer will neben den Bauarbeitern mit Presslufthammer da hineingehen?). Der zweite Grund: Wir haben vergeblich nach lokaler Musik gesucht, und uns wurde daraufhin von zwei Mitarbeitern angeboten, uns lokale Musik auf CD zu brennen, zwei Tage vor der Abreise. Das Angebot fanden wir sehr nett, es wurde leider bis zu unserer Abreise nicht erfüllt und wir waren etwas enttäuscht.

Sonst ist das Bay Gardens Beach Resort aber absolut TOP! Nichts zu meckern. Aber Warnung: genug Mückenspray mitnehmen! Denn es wimmelte auch unter Tags z.B. bereits beim Frühstück von zahlreichen stechwütigen Insekten.

Zimmertipp: Junior Suite ist sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Barbara_1210!

Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Durch eine Internetrecherche waren wir auf diese Anlage gestoßen, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis versprach. Dies wurde dann sogar noch besser durch ein Spezialangebot mit Discount, Zimmerupgrade und Frühstück inclusive. Hier angekommen waren wir dann fast sprachlos: Alle Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen: grosses Beachfront-Appartment, zahlreiches sehr freundliches Personal (auch am Strand), traumhafte Lage an der Rodney-Bay, zahlreiche Sonnenschirme und Liegen (inclusive), riesiger Pool, schmackhaftes Frühstück und als Krönung das frisch wiedereröffnete Restaurant Trios mit einer Spitzenküche zu normalen Preisen. Kaum vorstellbar, dass dieses Preis-/Leistungsverhältnis zu toppen ist!

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, riskmueller!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten das Zimmer mit Meerblick, allerdings ist der Bau so hellhörig, dass an schlafen nur zu denken ist wenn alle im Bett sind. Service ist so etwas von schlecht, es wimmelt dort von Personal, aber keiner will wirklich was tun. Die Cocktails sind ungenießbar genau wie der Wein auch. Nie wieder gehe ich freilig dort hin!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Gerd W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
Jade Mountain Resort
Nr. 2 von 12 in Gros Islet
Cap Maison
Cap Maison
Nr. 2 von 4 in Cap Estate

Sie waren bereits im Bay Gardens Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Gardens Beach Resort

Unternehmen: Bay Gardens Beach Resort
Anschrift: Reduit Beach, Rodney Bay Village | Box 1892, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 2 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 3 der Luxushotels in Gros Islet
Nr. 3 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 3 der Strandhotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Gardens Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Gardens Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Gardens Beach Hotel Gros Islet
Bay Gardens Beach Hotelanlage