“Gutes All Inclusive Hotel, aber etwas teuer ...”

St. James's Club Morgan Bay
Nr. 4 von 12 Hotels in Gros Islet
Dublin
“Gutes All Inclusive Hotel, aber etwas teuer ...”
Bewertet am 16. Februar 2011

War fuer 4 Naechte dort und es war wunderschoen. Checkin war schnell und die Zimmer sind auf dem Gelaende sehr schoen verbreitet, dass man nicht das Gefuehl hatte, in einem Hotel mit ueber 300 Zimmern zu sein.

Hotel liegt nur 5 Minuten Taxifahrt vom Castries Flughafen entfernt, direct am Strand. Das Wasser ist leider nicht klar, aber die Sonnenuntergaenge einfach atemberaubend. Schade fand ich allerdings, dass das Hotel nur spezielle Touren gebucht hat und diese waren meiner Meinung nach nicht die besten.

Bis auf 1-2 Personen an der Rezeptionen waren allen sehr aufmerksam, besondern in den Restaurants. Morgans Pier and Le Jardin hatten meiner Meinung nach das feinste Essen. Die Getraenke an der Bar waren sehr vielfaeltig und beim Alkohol wird nicht gespart. Die Auswahl der Cocktails war spitze.

Komme gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Reallyitsme!

Erlangen
Bewertet am 14. September 2010

Diese eine Woche Ende Januar 2010 haben wir kurzfristig gebucht um dem Winter in Deutschland zu entfliehen und einfach etwas abzuschalten. Das Hotel entsprach
voll und ganz unseren Erwartungen und der Beschreibung, wir hatten ein geräumiges
Zimmer mit Bad. Die Verpflegung war abwechselungsreich, es gab abends Unterhaltung und was mir am meisten Spass gemacht hat war der Wasserski (inbegriffen) soviel man wollte.
Die Gartenanlage wie ein grosser Teil der Insel ist mit seiner tropischen Vegetation
sehr Reizvoll.
Ein Ausflug zu den Pitons / zum botanischem Garten lohnt sich auf alle Fälle. Auch sind
Fahrten mit öffentlichen Bussen in die Hauptstadt problemlos möglich. Den Schmuck
sollte man am besten zu Hause lassen, da es auf der Insel neben Luxus auch Armut
und Diebstahl gibt: wir haben gesehen wie einem Einheimischen eine dicke Gold-
kette vom Hals gerissen wurde. Trotzdem bleibt uns dieser Urlaub in guter Erinnerung!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, 4globaltravel!
Giengen
Bewertet am 18. Juni 2010

Wunderschönes Hotel in einer Bucht mit Zimmern(Klimaanlage) in direkter Strandlage oder Suiten auf dem Hügel mit tollem Meerblick

Großer Garten mit Pool und Poolbar

Schönes, offenes Restaurant alle Mahlzeiten - Frühstück und Mittagessen als Buffet, abends a la carte.

Abends auch ein tolles a la carte-Restaurant auf einem Steg über dem Wasser - sehr lecker

Wassersportstation vorhanden

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, hedieei!
NY
Bewertet am 25. Juni 2008

St. Lucia ist sehr interessant und sehr nett, es lohnt sich, es sich anzuschauen ... aber nicht vom Almond Morgan Bay aus.

Angestellte - sind in der Regel missmutig, sie vermeiden Augenkontakt, es scheint, als ob sie ihre Arbeit hassen (9 von 10; manchmal trafen wir einen Angestellten, der etwas weniger als völlig feindselig war). Die Kellner im Restaurant waren ziemlich unfreundlich.

Zimmer - das war wirklich nett eingerichtet und auch sauber. Manchmal roch man die Abwässer auf dem Gelände.

Strand - war ein Witz. Er ist vielleicht 150 m lang, der Sand war angekarrt worden, keine Brandung, manchmal waren da Aschenreste und Kippen von Zigaretten.

Ausflüge vom Resort aus - sehr nett. Die Führer waren höflich, unterhaltsam und gut informiert.

Essen - SCHRECKLICH. Es war unter heißen Lampen, das "frische" Obst lag offen rum, die Fliegen flogen drum herum. Vögel flogen in dem offenen Esszimmer herum, Vogelkot war der Beweis.

All-inclusive Likör - warmes Bier, billiger Rum & Likör, desinteressierte Bedienung.

Lage - nichts besonderes. Castries ist eine unattraktiver Ort, wo Leute, die an dem Tagesausflug mit dem Boot teilnahmen, abgeladen werden. Wenn ich wieder nach St. Lucia komme, dann schaue ich nach einem kleineren Hotel in der Nähe der Pitons.

Danke, c7alt!
Bristol
Bewertet am 23. November 2006

Wir kamen dort am 24.9.2006 an und freuten uns auf eine schönen erholsamen zweiwöchigen Urlaub. Wir wollten dort unseren 5. Hochzeitstag feiern und wir hatten uns so richtig auf den Urlaub gefreut. Das Hotel war schön, das Personal freundlich, aber im Vergleich zu anderen karibischen Inseln war das Essen nur durchschnittlich. Schön präsentiert, aber es fehlte an Geschmack. Am enttäuschendsten war der Lärm, den zwei Bagger am Berg hinter den Restaurants gemacht haben. Als wir den Urlaub buchten hatte man uns nicht gesagt, dass dort Bauarbeiten stattfinden. Wenn wir am Strand lagen, dann hat das andauernde Gedröhne im Hintergrund schon super genervt. Ich habe das dem Reiseleiter von Virgin mitgeteilt, der uns freundlicherweise vorschlug in ein anderes Hotel zu ziehen, falls wir das wünschten. Leider war der Auswahl nichts dabei. Nach 7 Tagen sind wir dann auf eigene Kosten ins Sandals Halcyon gegangen. Ich kann das Almond Morgan Bay nicht empfehlen, bevor die Bauarbeiten für die 100 zusätzlichen Zimmer abgeschlossen sind.

4 Danke, Totallyairborne!
London
Bewertet am 11. Juni 2006

War kürzlich eine Woche im Almond Resorts Morgan Bay. Es war das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal, dass ich mit einem All-Inclusive-Paket da (bei der offiziellen Eröffnung wurde dieses als Stärke angepriesen). Das Resort wurde neu angestrichen und ein Teil davon angeblich für 50 Millionen Dollar renoviert worden sein (??). Die Zimmer sind okay & für europäische Verhältnisse auch ganz groß. Das Personal ist sehr freundlich. Wassersportmöglichkeiten sind gut und Personal dort sehr hilfsbereit, aber Schnorcheln kann man dort nicht so toll. Man hat drei Restaurants zur Auswahl und wir haben alle ausprobiert. Die Menükarten sind so schön geschrieben, es läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Leider kann das Essen da nicht mithalten. Es wurde wohl eine Menge Geld in das Fischrestaurant Captain Morgan investiert, das Essen aber war sehr schlecht. Das Bamboo liegt direkt am Meer, aber auch hier konnte das Essen nicht überzeugen. Es war entweder zerkocht oder aufgewärmt. Ich habe auch schon besseren Kaffee getrunken. Im Le Jardin war das Essen besser, aber die Tische nicht so schön. Die Getränke waren so lala. Der argentinische Wein war nicht gut. Der Premierminister sagte bei der Eröffnung, dass man etwas für sein Geld bekommen muss. Das ist leider nicht so. (Komischerweise war das Essen an dem Abend ganz gut!!). Werde wieder nach St Lucia gehen, aber nicht mehr ins Almond Morgan Bay.

Danke, shipka!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren im Laufe der Jahre schon öfters in diesem Hotel und habe mehrere Besitzer miterlebt. Trotz der Veränderungen bleibt es super. Das Personal ist exzellent und in allen Dingen sehr hilfsbereit. Ein freundliches Team, das in dieser Paradiesoase immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Unterhaltungsangebot ist immer auf höchstem Niveau. Das Essen könnte fast nicht besser sein. Als penibler Brite hatte ich nie ein Problem damit, mich hier zu amüsieren. Will unbedingt wieder hin.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
Jade Mountain Resort
The Landings St. Lucia
The Landings St. Lucia
Nr. 2 von 12 in Gros Islet
Capella Marigot Bay Resort and Marina

Sie waren bereits im St. James's Club Morgan Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. James's Club Morgan Bay

Unternehmen: St. James's Club Morgan Bay
Anschrift: Choc Bay | St. Lucia, Gros Islet, St. Lucia (ehemals Morgan Bay Beach Resort)
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Nr. 4 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 4 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 4 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Luxushotels in Gros Islet
Nr. 4 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. James's Club Morgan Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, West Indies, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. James's Club Morgan Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almond Morgan Bay Beach Hotel Gros Islet
Almond Morgan Bay Beach Hotelanlage