“Karibische Straßenparty” 4 von fünf Punkten

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Karibische Straßenparty”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Hier steppt der Bär. Am Fish Friday gibt es frischen Fisch auf kreolische Art zubereitet an fast jedem Haus auf der Hauptstraße durch Gros Islet und durch dicke Boxen dröhnt der Soca Beat. Das muss man mal erlebt haben.

Aufenthalt November 2012
Danke, Islelandgirl!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schmitten, Deutschland
135 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Gute Laune, Reggae und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ich habe quasi meinen Junggesellenabschied auf der Gros Islet Street Party gefeiert. Ganz spontan, ohne es vorher geplant zu haben. Es war toll.

Touristen und Einheimische mischen sich untereinander und man lernt sich kennen.

Die Straße ist komplett gesperrt, die "Lucianer" bauen kleine Stände auf und verkaufen Spicey Rum, Rum Punsch, Bier, Gegrilltes, Zigarren, u.v.m.

Dazu hört man die Melodien des Reggae und es wird getanzt.

Wer hier keine gute Laune bekommt, der ist selber schuld.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, DerReiselustige!
Wandlitz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Gute Laune Pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Das hat wirklich Spaß gemacht - Freitag Abend wird die Straße zu einer riesigen Party. Karibische Musik und die Beine bewegen sich von allein. Da konnte uns auch der kurze Regenschauer nicht abhalten!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, syra129!