“Für den Preis ein gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Lucian by Rex Resorts

St. Lucian by Rex Resorts
Nr. 5 von 13 Hotels in Gros Islet
NJ
“Für den Preis ein gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Gutes Hotel in netter Lage. Der Strand war sauber und hatte kristallklares Wasser. Freundliche Angestellte und gutes Essen. Das Zimmer war sauber und hatte warmes Wasser. Die Getränke an der Bar waren durchschnittlich. Die Einheimischen waren freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, LHNj!

LONDON
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2006

Ich war schon auf der ganzen Welt, aber dieses Hotel hat allem die Krone aufgesetzt. Das es sich selbst mit 4 Sternen einstuft ist einfach nur lachhaft. Es verdient mit Sicherheit nicht mehr als 1 Stern (und das ist noch geschmeichelt). Wir hatten ein Zimmer, das nicht nur sehr dreckig war, sondern auch dringend einmal wieder renoviert werden müsste. Das Bad hatte auch schon bessere Tage gesehen, der Wasserhahn hing schlaff von der Wand, die Kacheln waren kaputt und die Wanne war so abgenutzt, dass sie schon ins bräunliche ging. Uns wurden noch ein paar andere Zimmer gezeigt, die aber auch nicht besser aussahen. Die Lichtschalter waren verdreckt, die Türschlösser am verrosten, die Türen der Wandschränke waren wie festgeklebt. Die Standardzimmer hatten keinen Kühlschrank, für ein 4-Sterne-Hotel nicht akzeptierbar. Das Hotel müsste ganz dringend einmal von Grund auf renoviert werden. Das Personal war aber sehr freundlich. Wir sind nur eine Nacht geblieben und haben uns dann ein anderes Hotel gesucht. Ich hätte mir den Urlaub total ruiniert, wenn ich in diesem Hotel geblieben wäre. Ich rate Ihnen von diesem Hotel ab. Es ist schrecklich.

19 Danke, Anne1964!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gros Islet.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
Bay Gardens Beach Resort
Windjammer Landing Villa Beach Resort
Royal St Lucia Resort and Spa
Royal St Lucia Resort and Spa
Nr. 2 von 6 in Rodney Bay

Sie waren bereits im St. Lucian by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucian by Rex Resorts

Unternehmen: St. Lucian by Rex Resorts
Anschrift: Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 5 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gros Islet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Lucian by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucian by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucian Resort
St Lucian St Lucia