Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Lucian by Rex Resorts

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
St. Lucian by Rex Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Lucian by Rex Resorts
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 16 Hotels in Gros Islet
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Tolle Lage, freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Hervorzuheben ist die tolle Lage unmittelbar am Reduit Beach. Der Empfang inklusive Welcome Drink war klasse. Zimmer sauber, aber die Matratzen und der Fernseher könnten mal erneuert werden.
Das Personal war immer sehr freundlich und man merkte wirklich, dass sie einem den Aufenthalt so schön wie möglich machen wollten.
Essen auch einigermaßen abwechslungsreich und gut.
Alles in allem würden wir hier zu dem Preis den wir bezahlt haben wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rianGxyz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.367 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    543
    264
    138
    101
Bewertungen für
243
644
39
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kemeten, Burgenland, Austria
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Strand ist einer der schönsten auf der Insel, ideal für alle die nicht gerne auf einem überlaufenen Platz sind. Ein Teil des Strandes ist öffentlich, en Teil nur für Hotelgäste, man findet daher immer einen guten Platz. Das Essen im Hotel ist solide, qualitativ ausgezeichnet und integriert karibische Küche und Speisen aus dem angloamerikanischen Raum. Personal ist nett aber auch hier gilt: Wie man in den Wald hineinruft... Die Zimmer sind ordentlich wenn auch altbacken. Kein Platz für "Schickimickis" aber ideal zur Erholung. Das Hotel selbst ist offensichtlich in die Jahre gekommen, hat aber durchaus noch Charme. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Zoltan V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand in der Rodney Bay. Daher hat man vom Zimmer eine fantastische
Aussicht. Man kann direkt vom Zimmer zum Strand. Die Zimmer sind großzügig und sauber.
Leider kann man den Balkon kaum nutzen, da dort die Hitze vom den Klimaeinrichtung rauspustet.
Es ist laut und sehr sehr heiß 40°.

Das Personal freundlich aber leider im Restaurant mangelhaft. Wo ich mal um 09.30 zum Frühstück wollte
hat man mir gesagt dass es viel zu spät wäre. Die Zeit war bis 10.00
Schließlich hat man mir den Zutritt zugelassen aber leider gab es kaum was zum essen. Das Personal war nicht bereit mich zu bedienen und war sehr mit dem Abräumen beschäftigt.
Mahr als Rest und ein Omlett gab es nicht.
Daher die Leistung im Verhältniss zum dem Preis gar nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lucyrusin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir kommen seit 10 Jahren regelmaessig nach St. Lucia im Zusammenhang mit der ARC (Atlantic Rally for Cruisers). In all diesen Jahren haben wir das Hotel schaetzen und lieben gelernt! Es hat eine Top-Lage am schoensten Strand der Insel und verfuegt ueber einen grossen parkaehnlichen Garten. Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Das Restaurant des Hotels bietet gute internationale, kreolische und asiatische Speisen.
Wir hatten eines der huebschen kuerzlich renovierten Zimmer - mit Meerblick. Es war gut ausgestattet und verfuegte ueber kostenloses WiFi Internet. Wie wir hoerten, wird die Renovierung der uebrigen Zimmer zuegig fortgesetzt.
Ganz besonders erwaehnen moechten wir die liebenswuerdige Betreuung der Gaeste. Dieses Hotel ist ein Platz, an dem man sich wohlfuehlen kann, unkompliziert, liebenswert und eben karibisch statt perfekt.
Das Preis-/Leistungsverhaeltnis - insbesondere bei dem All Inclusive Angebot - ist unschlagbar!
Wir kommen wieder !!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Willemer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Unbedingt Aufpassen bei dem Hotelnamen!!! Im Prinzip besteht die Anlage aus drei Hotels: 1. dem Papillon, das aber nicht mehr direkt vermarktet wird und von dem nur noch die Zimmer und der Pool genutzt werden, die Restaurants sind geschlossen. 2. dem St. Lucian, das hier beschrieben ist und 3. dem Royal als vermeintliche Luxusausführung, das aber auch so manche Renovierung nötig hätte und trotz mittlerer Belegung abends ein Geisterhotel ist, da niemand dort die Restaurants nutzt und keinerlei Abendunterhaltung geboten wird.
Wie schon von anderen festgestellt: die Lage ist hervorragend, das war es dann aber auch. Die Infrastruktur (Küche, Toiletten, Umkleide für late check out, klemmende Türen, defekte Lampen, whirlpools stillgelegt, abgerostete Geländer usw.) ist marode und m.E. nicht mehr sanierungsfähig. Das Personal ist zwar bemüht das Beste aus der Situation zu machen und so wirkt die Anlage auf den ersten Blick durchaus gepflegt. Aber wo man hingreift hat man Bruch in der Hand.
Verpflegung: Am schlimmsten ist das Frühstück: very very british!! Selbst der warme Kakao ist ungenießbar! Akzeptabel sind die Eierspeisen und die Auswahl an frischen Früchten (sind allerdings jeden Tag die gleichen 4!), der Rest ist für kontinentaleuropäische Mägen eine echte Herausforderung. Mittags gibt es 3 bis 4 Pseudosalate zum Selbstanmachen und ansonsten eher undefinierbares aus der Auflaufform. Der Nachtisch ist fast jeden Tag gleich und bietet neben einem Fruchtsalat noch Möchtegernmousse und eine oder zwei Törtchen entweder sehr trocken oder aus Creme mit wenig natürlichen Inhaltsstoffen. Abends sieht es etwas besser aus, Fleischgerichte sind aber meist eher von geringerer Qualität. nachtisch wie Mittags. Empfehlenswert ist einzig der Fisch. Tipp: in das 2. Restaurant "Oriental" ausweichen. Da gibt es immer ein Menü ohne Aufpreis auf All Inclusive!
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle einen Balkon/Terrasse. Das war es dann aber auch schon wieder mit den positiven Meldungen. Alle Türen klemmen, die Badwannen- bzw. Duscharmaturen stammen noch aus der Kolonialzeit, die Klimaanlage erzeugt nur einen lauen Südwind, die Matraze hat eine so dünne auflage dass man jede einzelne Feder im Kreuz spürt, die Beleuchtung ist mehr als schummrig und absolut abzuraten ist von den Zimmern beginnend mit "4"!!! Sie liegen zwar am schönsten, 15m vom Strand weg und direktem Blick darauf, haben aber neben der Balkontür ein Fenster, das nur aus Fliegendraht und verstellbaren Holzlamellen besteht. Ergo null Schalldämmung und damit hört man die teilweise recht heftige Brandung als wenn man direkt am Strand übernachten würde. Gleiches Konstruktionsprinzip hat die Zimmertür, die auf der anderen Seite auf eine offene Galerie führt mit direktem Blick auf die Kneipenszene der 100m entfernt langlaufenden Straße. Alles klar?
Trotz des eher schlechten Essens ist all inclusive alleine wegen der exorbitanten Getränkepreise empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pkue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
blue in liverpool
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade vom St. Lucia Rex zurückgekommen.
Wir flogen hierher mit Virgin, der Service im halbleeren Flugzeug war ausgezeichnet.
Das Hotel war o.k. Es müsste mal modernisiert werden, aber die Angestellten waren sehr gut.
Das Essen war nicht schlecht, das Buffet war o.k., wir aßen aber à la carte, was nicht schlecht war.
Die Zimmer waren gut, die Klimaanlage war toll.
Das Unterhaltungsprogramm war o.k.
Die Drinks waren nicht schlecht.
Man sollte am Land- und Surfausflug teilnehmen. Er ist brillant, man sieht dabei das wirkliche St. Lucia.
Wir waren hier eine Woche, ich wäre hier aber gerne 2 Wochen geblieben. Ich lernte einige nette Leute kennen.
Mir hat es hier wirklich gut gefallen.

Hilfreich?
Danke, happyblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new york
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bevor ich losfuhr habe ich im Internet Informationen über das Hotel gesammelt. Die Kritiken waren sowohl positiv als auch negativ, also entschloss ich mich, es einfach mal auszuprobieren. Ich wurde angenehm überrascht. Die Zimmer waren schön und wurden täglich gemacht. Sie waren klimatisiert, der Wasserdruck war perfekt, das Essen großartig. Das Hotel liegt direkt am Strand, wirklich nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab kein Ungeziefer und auch sonst nichts auszusetzen. Um das Hotel herum befinden sich eine Reihe von Nightclubs. Sie haben dort aber trotzdem Ihre Ruhe und können sich ausspannen, ich kann es nur empfehlen. Es war friedlich, ruhig und wunderschön dort, ich am liebsten sofort wieder hin. Ich muss aber leider bis zu den Semesterferien warten. Ich hoffe, dass Sie die Zeit dort genauso schön finden wie ich. Eine gute Tour dort ist die „Land and Sea Tour“ oder die „Martinique Boat Tour.“

Hilfreich?
9 Danke, mixedtrini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
26.6 km entfernt
Jade Mountain Resort
Jade Mountain Resort
Nr. 1 von 12 in Soufrière
4.5 von 5 Sternen 750 Bewertungen
4.1 km entfernt
St. James's Club Morgan Bay
St. James's Club Morgan Bay
Nr. 4 von 16 in Gros Islet
4.0 von 5 Sternen 4.658 Bewertungen
0.4 km entfernt
Bay Gardens Beach Resort
Bay Gardens Beach Resort
Nr. 2 von 16 in Gros Islet
4.5 von 5 Sternen 1.485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Royal by Rex Resorts
Royal by Rex Resorts
Nr. 5 von 16 in Gros Islet
4.5 von 5 Sternen 474 Bewertungen
2.6 km entfernt
Windjammer Landing Villa Beach Resort
36.9 km entfernt
Coconut Bay Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Lucian by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Lucian by Rex Resorts

Anschrift: Rodney Bay, Reduit Beach, Gros Islet, St. Lucia
Telefonnummer:
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 6 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 7 der besten Resorts in Gros Islet
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Lucian by Rex Resorts 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucian by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Lucian St Lucia
Belek Hotel Papillon
St Lucian Rex Resorts
Grand St Lucian
St. Lucian By Rex Hotel Castries
Rex Resort St Lucia
St Lucian Resort
Rex Hotel St Lucia
St Lucian Hotels
Hotel St. Lucian By Rex Resorts

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen