“Traumhafte Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Gros Islet
Leeds,
“Traumhafte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

East Winds Inn ist ein märchenhafter und bezaubernder Urlaubsort!
Mein Mann und ich haben im Juli im East Winds Inn geheiratet und sind uns einig, dass es die perfekte Hochzeit war und ein idealer Urlaub für uns und unsere Familie.
Gleich bei Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal begrüsst, das unseren Aufenthalt besonders unvergesslich machte. Uns wurde ein teureres Zimmer mit Ausblick aufs Meer zugeteilt, mit fabelhaftem Blick auf den Strand. Das Essen war sehr gut und natürlich gab es Sekt im Überfluss!(Man muss nur aufpassen, dass man nicht Pfunde zunimmt - was zum Problem wird, wenn man sich in ein Hochzeitskleid hineinzwängen muss!)

Die Selbstbedienungsbar im Schwimmbad, zu der man hinschwimmt, war ideal. Man konnte dort absolut jedes Cocktail ausprobieren, obwohl die vom Bar-Keeper gemixten im Grunde doch besser waren!
Um die Insel zu sehen kann man eine Schnellbootfahrt am Empfang buchen. So können Sie zu vernünftigem Preis die Sehenswürdigkeiten Schnorcheln und Drinks geniessen.

Und abschliessend: wenn Sie Vergnügen haben wollen und fabelhafte und freundliche Leute an einem zwanglosen und reizenden Urlaubsort treffen möchten, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber unglücklich und distanziert sind, stellen Sie die Ausnahme dar im Vergleich zu allen positiven Berichten über East Winds Inn!!!
Wir werden ohne Zweifel wieder zurückkommen.

9 Danke, honeymooners070!

Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wenn Sie nach St. Lucia gehen, müssen Sie absolut im East Winds Inn wohnen. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit und obwohl die Atmosphäre sehr zwanglos ist, wird alles sehr kompetent erledigt. Das Essen ist ausgezeichnet und das Menu wird täglich gewechselt. Die inmitten von Gärten gelegenen Häuschen sind gross und gut ausgestattet mit Riesenbetten. Stellen Sie sich vor, vor einer ausgezeichneten Mahlzeit im Restaurant mit Strandblick, dort zu sein und ein Glas Sekt oder anderes Getränk zu geniessen.
Wie unzählige andere Gäste werden auch wir dorthin zurückkehren.

4 Danke, Margaret J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
Jade Mountain Resort
Nr. 4 von 14 in Gros Islet
Sugar Beach, A Viceroy Resort
Sugar Beach, A Viceroy Resort
Nr. 5 von 12 in Soufrière

Sie waren bereits im East Winds Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Winds Inn

Unternehmen: East Winds Inn
Anschrift: La Brellotte Bay, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gros Islet
Nr. 1 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 1 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gros Islet
Preisspanne pro Nacht: 586 € - 1.071 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — East Winds Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Winds Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Winds Gasthof
East Winds Inn St Lucia