“Ein friedliches Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Gros Islet
Oxfordshire
“Ein friedliches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir sind schon viel in der Karibik und andernorts herumgekommen und das East Winds ist immer noch eines unserer Lieblingshotels. Wir waren vor elf Jahren zum ersten Mal hier ... und vor 20 Jahren bin ich hier am Strand schon einmal geschwommen. Wir waren sehr erfreut als wir feststellten, dass es den Eigentümern gelungen ist, die Atmosphäre eines kleinen Hotels beizubehalten. Wir sind beide schon in Anlagen in der Karibik gewesen die als Geheimtipp angefangen haben und sich dann größentechnisch verdoppelt haben - und damit all ihren Charme verloren haben.

Wir stimmen den anderen positiven Bewertungen über das Essen und den Service, die andere Urlauber hier schon hinterlassen haben, zu. Hier vermischen sich westindischer Charme und Tüchtigkeit. Wir haben nie unser Zimmermädchen getroffen aber jedesmal, wenn wir nach dem Frühstück aufs Zimmer kamen, war alles makellos sauber.

Die alten Gärten im East Winds kann man gut mit viele botanischen Gärten, die wir in der Karibik bereits besucht haben, vergleichen. Man kann unter sich bleiben oder sich unter die anderen Gäste mischen - das Hotel scheint interessante Gäste anzuziehen. Wenn man im 'normalen' Leben viel um die Ohren hat und sich einfach einmal entspannen möchte und sich alle Arbeit abnehmen lassen möchte, dann ist man hier richtig.

3 Danke, CorkSoroti!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von einem achttägigen Urlaub im East Winds Inn auf St. Lucia zurück und es war einfach perfekt. Ruhig und friedlich, das Essen und der Service waren erstklassig - es ist wirklich das reinste Refugium. Die Unterkunft (reizende Cottages) ist erstklassig, so hat man hier den Charme der Insel und nicht diesen Kommerz, den man selbst in Luxushotels findet. Die Angestellten waren wunderbar, viele davon arbeiten schon seit langen Jahren hier und die sorgten dafür, dass wir uns wirklich wie zuhause fühlten. Von Vancouver, Kanada, aus ist es ein langer Flug aber jede einzelne Minute davon hat sich gelohnt.

5 Danke, VancouverKawboy!
Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir kommen gerade aus dem East Winds Inn zurück, wir waren das erste Mal auf St. Lucia und im East Winds Inn und wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Wir waren in einem der Deluxe Cottages mit Klimaanlage, ich muss wirklich sagen, dass ich darüber sehr dankbar war. Die Cottages sind reizend und haben vor dem Haus eine sehr schöne Sitzecke, von der aus man wunderschön gepflegte Gärten überblicken kann. Die Badezimmer sind geräumig und die Duschen sind sehr interessant!

Die Angestellten sind die reinste Freude, super freundlich und hilfsbereit, es tat uns Leid, uns zu verabschieden.

Wenn Sie die ultimative Erholung, wirklich gutes Essen und Wein suchen - den abendlichen Champagner mal nicht zu vergessen - und eine reizende Lage suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Anschrift. Jeden Tag wächst es einem mehr ans Herz. Ich möchte auch noch sagen, dass wir hier einige der größeren Hotels gesehen haben und wir waren danach super froh, dass wir im East Winds Inn waren.

6 Danke, DebWiltshire!
South Oxfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Vergessen Sie die bunten Beschreibungen und wortreichen Phrasen in den Ferienbroschüren. Für St Lucias East Winds Inn gibt es nur ein Wort...zauberhaft! Der Sandstrand ist von Kokosnusspalmen umgeben und bietet drei Bars, ein Freiluft-Restaurant mit einmaliger Küche und dazu noch Barbecues.
Die klimatisierten Zimmer in den Garten-Cottages, die in der Gartenlandschaft verteilt sind, haben ganz entschieden Kolonialatmosphäre. Jeden Abend gibt es Kreol-Jazz, eine Steel Band, Kalypso Sänger oder einfache Cocktail-Klaviermusik. Alles ist reizend und jedes Element trägt zum Zauber bei.

Aber es ist das Personal, das den Zaubertrank verabreicht: fröhliche Menschen, die immer lächeln, oft auch grinsen oder kichern, bevor sie überhaupt etwas sagen. Und wir haben uns vom ersten Tag an geduzt. Es ist ideal, dass alles im Preis eingeschlossen ist. Man muss keine Quittungen unterschreiben und braucht kein Geld mitzunehmen. Ausserdem ist es auch für Familien toll. Viele unserer Mitgäste waren schon x-mal hier und bald können auch wir uns zu den regelmässigen Gästen des East Winds zählen.

Ein Milieu zu beschreiben ist immer schwierig, aber in diesem Fall total unmöglich. Wir vier haben jede Minute genossen - und hier muss ich eine "Verbindung" gestehen. Verwalter Gareth Leach ist der Oberzauberer - wir kennen uns schon seit Jahren, lange bevor er nach St Lucia ging. Sie sollten wirklich selbst herkommen und entscheiden, ob es bei mir nur Loyalität ist oder ich die ungeschminkte Wahrheit sage.

Eddie Laxton, South Oxfordshire ... September 2007

13 Danke, AuxDash!
Leeds,
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

East Winds Inn ist ein märchenhafter und bezaubernder Urlaubsort!
Mein Mann und ich haben im Juli im East Winds Inn geheiratet und sind uns einig, dass es die perfekte Hochzeit war und ein idealer Urlaub für uns und unsere Familie.
Gleich bei Ankunft wurden wir von dem freundlichen Personal begrüsst, das unseren Aufenthalt besonders unvergesslich machte. Uns wurde ein teureres Zimmer mit Ausblick aufs Meer zugeteilt, mit fabelhaftem Blick auf den Strand. Das Essen war sehr gut und natürlich gab es Sekt im Überfluss!(Man muss nur aufpassen, dass man nicht Pfunde zunimmt - was zum Problem wird, wenn man sich in ein Hochzeitskleid hineinzwängen muss!)

Die Selbstbedienungsbar im Schwimmbad, zu der man hinschwimmt, war ideal. Man konnte dort absolut jedes Cocktail ausprobieren, obwohl die vom Bar-Keeper gemixten im Grunde doch besser waren!
Um die Insel zu sehen kann man eine Schnellbootfahrt am Empfang buchen. So können Sie zu vernünftigem Preis die Sehenswürdigkeiten Schnorcheln und Drinks geniessen.

Und abschliessend: wenn Sie Vergnügen haben wollen und fabelhafte und freundliche Leute an einem zwanglosen und reizenden Urlaubsort treffen möchten, dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie aber unglücklich und distanziert sind, stellen Sie die Ausnahme dar im Vergleich zu allen positiven Berichten über East Winds Inn!!!
Wir werden ohne Zweifel wieder zurückkommen.

9 Danke, honeymooners070!
Wokingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wenn Sie nach St. Lucia gehen, müssen Sie absolut im East Winds Inn wohnen. Das Personal ist so freundlich und hilfsbereit und obwohl die Atmosphäre sehr zwanglos ist, wird alles sehr kompetent erledigt. Das Essen ist ausgezeichnet und das Menu wird täglich gewechselt. Die inmitten von Gärten gelegenen Häuschen sind gross und gut ausgestattet mit Riesenbetten. Stellen Sie sich vor, vor einer ausgezeichneten Mahlzeit im Restaurant mit Strandblick, dort zu sein und ein Glas Sekt oder anderes Getränk zu geniessen.
Wie unzählige andere Gäste werden auch wir dorthin zurückkehren.

4 Danke, Margaret J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gros Islet.
Jade Mountain Resort
St. James's Club Morgan Bay
St. James's Club Morgan Bay
Nr. 4 von 13 in Gros Islet
Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa

Sie waren bereits im East Winds Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Winds Inn

Unternehmen: East Winds Inn
Anschrift: La Brellotte Bay, Gros Islet, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Gros Islet Quarter > Gros Islet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Gros Islet
Nr. 1 der Strandhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Luxushotels in Gros Islet
Nr. 1 der Romantikhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Familienhotels in Gros Islet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gros Islet
Preisspanne pro Nacht: 565 € - 1.039 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — East Winds Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Winds Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
East Winds Gasthof
East Winds Inn St Lucia