Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2007

Wir sind jetzt wieder in der kalten und regnerischen Heimat nachdem wir zehn fantastische Tage im East Winds Inn auf St. Lucia verbracht haben. Wir waren auch der Suche nach einem ruhigen und schönen Urlaub und wir hätten uns kein besseres Hotel ausuchen können.

Wir wohnten in einem Deluxe Cottage, das war makellos sauber und sehr komfortabel, allerdings war es mit der offenen Dusche sehr nervig, wenn das Licht an war. Jeden Tag gab es ausgezeichnetes Essen, es war nur schwierig, sich bei dem ganzen Angebot zu entscheiden.

Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr darauf bedacht, es den Gästen recht zu machen. Am Wasser und am Pool gibt es jede Menge Sonnenliegen und auch ausreichend Schatten - und hier braucht man sich auch nicht schon um 6.30 Uhr morgens ein Plätzchen zu reservieren. In den wunderschönen tropischen Gärten kann man wunderbar spazieren.

Es war auch schön, um 16 Uhr Tee und Kuchen und vor dem Abendessen Champagner angeboten zu bekommen. Viele der Gäste hier sind Wiederholungstäter und können viel mehr über das Hotel sagen als wir. Es ist ein kleines Hotel und so haben wir viele andere Gäste kennen gelenrt und das hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub noch erfreulicher war.

Zu der Bewertung von Bubblegum kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ihm das Hotel nicht gefallen hat, ich hätte ihn beim nächsten Mal nicht gerne als Gast dort getroffen.

6  Danke, Peppersmum_101!
Bewertet am 17. November 2007

Wir sind schon viel in der Karibik und andernorts herumgekommen und das East Winds ist immer noch eines unserer Lieblingshotels. Wir waren vor elf Jahren zum ersten Mal hier ... und vor 20 Jahren bin ich hier am Strand schon einmal geschwommen. Wir waren sehr erfreut als wir feststellten, dass es den Eigentümern gelungen ist, die Atmosphäre eines kleinen Hotels beizubehalten. Wir sind beide schon in Anlagen in der Karibik gewesen die als Geheimtipp angefangen haben und sich dann größentechnisch verdoppelt haben - und damit all ihren Charme verloren haben.

Wir stimmen den anderen positiven Bewertungen über das Essen und den Service, die andere Urlauber hier schon hinterlassen haben, zu. Hier vermischen sich westindischer Charme und Tüchtigkeit. Wir haben nie unser Zimmermädchen getroffen aber jedesmal, wenn wir nach dem Frühstück aufs Zimmer kamen, war alles makellos sauber.

Die alten Gärten im East Winds kann man gut mit viele botanischen Gärten, die wir in der Karibik bereits besucht haben, vergleichen. Man kann unter sich bleiben oder sich unter die anderen Gäste mischen - das Hotel scheint interessante Gäste anzuziehen. Wenn man im 'normalen' Leben viel um die Ohren hat und sich einfach einmal entspannen möchte und sich alle Arbeit abnehmen lassen möchte, dann ist man hier richtig.

3  Danke, CorkSoroti!
Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von einem achttägigen Urlaub im East Winds Inn auf St. Lucia zurück und es war einfach perfekt. Ruhig und friedlich, das Essen und der Service waren erstklassig - es ist wirklich das reinste Refugium. Die Unterkunft (reizende Cottages) ist erstklassig, so hat man hier den Charme der Insel und nicht diesen Kommerz, den man selbst in Luxushotels findet. Die Angestellten waren wunderbar, viele davon arbeiten schon seit langen Jahren hier und die sorgten dafür, dass wir uns wirklich wie zuhause fühlten. Von Vancouver, Kanada, aus ist es ein langer Flug aber jede einzelne Minute davon hat sich gelohnt.

5  Danke, VancouverKawboy!
Bewertet am 11. November 2007

Wir kommen gerade aus dem East Winds Inn zurück, wir waren das erste Mal auf St. Lucia und im East Winds Inn und wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

Wir waren in einem der Deluxe Cottages mit Klimaanlage, ich muss wirklich sagen, dass ich darüber sehr dankbar war. Die Cottages sind reizend und haben vor dem Haus eine sehr schöne Sitzecke, von der aus man wunderschön gepflegte Gärten überblicken kann. Die Badezimmer sind geräumig und die Duschen sind sehr interessant!

Die Angestellten sind die reinste Freude, super freundlich und hilfsbereit, es tat uns Leid, uns zu verabschieden.

Wenn Sie die ultimative Erholung, wirklich gutes Essen und Wein suchen - den abendlichen Champagner mal nicht zu vergessen - und eine reizende Lage suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Anschrift. Jeden Tag wächst es einem mehr ans Herz. Ich möchte auch noch sagen, dass wir hier einige der größeren Hotels gesehen haben und wir waren danach super froh, dass wir im East Winds Inn waren.

6  Danke, DebWiltshire!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Vergessen Sie die bunten Beschreibungen und wortreichen Phrasen in den Ferienbroschüren. Für St Lucias East Winds Inn gibt es nur ein Wort...zauberhaft! Der Sandstrand ist von Kokosnusspalmen umgeben und bietet drei Bars, ein Freiluft-Restaurant mit einmaliger Küche und dazu noch Barbecues.
Die klimatisierten Zimmer in den Garten-Cottages, die in der Gartenlandschaft verteilt sind, haben ganz entschieden Kolonialatmosphäre. Jeden Abend gibt es Kreol-Jazz, eine Steel Band, Kalypso Sänger oder einfache Cocktail-Klaviermusik. Alles ist reizend und jedes Element trägt zum Zauber bei.

Aber es ist das Personal, das den Zaubertrank verabreicht: fröhliche Menschen, die immer lächeln, oft auch grinsen oder kichern, bevor sie überhaupt etwas sagen. Und wir haben uns vom ersten Tag an geduzt. Es ist ideal, dass alles im Preis eingeschlossen ist. Man muss keine Quittungen unterschreiben und braucht kein Geld mitzunehmen. Ausserdem ist es auch für Familien toll. Viele unserer Mitgäste waren schon x-mal hier und bald können auch wir uns zu den regelmässigen Gästen des East Winds zählen.

Ein Milieu zu beschreiben ist immer schwierig, aber in diesem Fall total unmöglich. Wir vier haben jede Minute genossen - und hier muss ich eine "Verbindung" gestehen. Verwalter Gareth Leach ist der Oberzauberer - wir kennen uns schon seit Jahren, lange bevor er nach St Lucia ging. Sie sollten wirklich selbst herkommen und entscheiden, ob es bei mir nur Loyalität ist oder ich die ungeschminkte Wahrheit sage.

Eddie Laxton, South Oxfordshire ... September 2007

13  Danke, AuxDash!