“save the best for last!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buzz

Buzz
Platz Nr. 5 von 84 Restaurants in Gros Islet
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“save the best for last!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

...das sagte eine nette Dame vom Servicepersonal, als wir erwähnten, das wir hier unseren letzten Abend verbringen - sie hatte recht! Das Essen ist köstlich, das 12 oz Steak habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden bestellt, zart, perfekt gebraten und saftig, dazu frisches bissfestes Gemüse und eine Beilage nach Wahl, das Red Snapper Filet mit knuspriger Kartoffelkruste war wunderbar, ebenso das Wiener Schnitzel - warum nicht? Ist international, getestet und für sehr gut befunden! Die Beilagen sind wunderbar! Ob es Röstkartoffeln mit Zwiebeln sind oder die köstlichen Fries (serviert in einer Tüte, wie man es von früher kennt, in einem Gestell mit separater Dippschale für Ketchup - klasse!). Auch die Vorspeisen sind sehr gut - also alles, was wir bestellt haben :-), z. B. hausgemachte Tortellini. Nur zur Info: die Portionen sind so groß, das für uns eine Vorspeise nicht unbedingt nötig war.

Das Ambiente ist sehr schön, gemütlich, romantisch, und sehr gepflegt und sauber, hübsch eingedeckte Tische usw., wir haben auf der Aussenterrasse gesessen, teilweise sehr alte Bäume, herrlich (nur dort ist rauchen erlaubt, nicht unter den überdachten Tischen, wie "fast" überall), war auch dort u. E. am schönsten - bei dem Wetter!

Mittwoch abends eine Live-Darbietung, bei uns war es ein Saxophonist - der war wirklich gut!

Einige Gäste nutzen vor dem Essen die Bar, um einen Drink zu sich zu nehmen - nett. Der Rumpunch ist dort übrigens auch sehr gut!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente