“Köstliches Essen, schönes Ambiente!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Razmataz

Razmataz
Platz Nr. 14 von 84 Restaurants in Gros Islet
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, nepalesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Köstliches Essen, schönes Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Hier waren wir leider nur zwei Mal. Ein sehr gut besuchtes Restaurant, es gibt Innen- und Aussenplätze. Auf der erhöhten überdachten Terrasse, angeschlossen an den Innenplätzen, sitzt man geschützt und es darf auf der Terrasse auf einer Seite geraucht werden. Es gibt noch direkt unten vor dem Restaurant 2-3 Tische, eher rustikal.

Die Inhaberin (?), eine sehr freundliche Lady (Engländerin?), ist sehr um die Gäste bemüht, sehr freundlich und unaufdringlich, das Personal ist freundlich zurückhaltend, etwas unbeholfen vielleicht.

Sehr gemütliche und geschmackvolle Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die WC's sind sehr sauber!

Es gibt eine große Auswahl an, meines Erachtens, authentischen indischen Speisen, von mild bis scharf, auf der Karte gekennzeichnet, u. a. Pakora (das bekommt man nicht überall!), ein halbes Tandoori-Chicken, div. Currygerichte, vegetarische Gerichte, als Beilagen u. a. unterschiedlich zubereiteter Reis, also nicht einfach nur gekochter Reis - sondern auch mit Gemüse, oder Ei usw. Die Portionen sind recht groß! Zu einer bestimmten Zeit Happy Hour, Cocktails zum halben Preis.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente