“Große Lunchkarte, netter Service”

Hi Tide Restaurant at Bay Gardens Beach Resort
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hi Tide Restaurant at Bay Gardens Beach Resort keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 84 Restaurants in Gros Islet
Preisbereich: 12 $ - 25 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Große Lunchkarte, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Wir (keine Hotelgäste) waren hier ein paar Mal zum Lunch und wurden nicht enttäuscht. Einzig der Nizzasalat war anders als erwartet, der frischgebratene Thunfisch war noch roh, wurde dann nochmal nachgebraten.
Es gibt div. Sandwiches, Salate mit einer genialen Vinaigrette, oder sehr große Portion Catch of the Day (meist Douradenfilet) mit frischem Salat, Burger, Pasta usw.

Hier saßen wir direkt am Strand auf einer gemütlichen Holzveranda, es gibt drei Tische, die nicht überdacht sind und teilweise in der Sonne stehen, aber auch überdachte Sitzplätze (rauchen erlaubt).

An einem Montag verbrachten wir einen sehr schönen Abend mit Live-Darbietungen (Soca, Limbo, Feuerschlucker usw.), schmackhaftes Grillbuffet, tolle karibische Dekoration, teilweise Sitzplätze direkt im Sand - war wirklich gut gemacht. Preis ca. 30 US Dollar pro Person inkl. Wasser und ein Willkommensdrink.

Aufenthalt März 2012
Danke, Biggi H!

Reisende, die sich Hi Tide Restaurant at Bay Gardens Beach Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Sie waren bereits im Hi Tide Restaurant at Bay Gardens Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!