“Durchschnitt”

Spinnakers Beach Bar & Grill
Platz Nr. 12 von 83 Restaurants in Gros Islet
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Durchschnitt”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir fanden sowohl Essen als auch Service im Spinnakers nur durchschnittlich. Haben es zweimal ausprobiert, die Fischplatte war nur lauwarm und alles war frittiert. Die Nudeln mit Garnelen waren ok, aber keine Geschmacksexplosion. Es dauerte relativ lange, bis die Speisen serviert wurden.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Barbara_1210!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Bar direkt am Strand”
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich gebe mein großes Lob für die BAár. Freundliche Bedienung und super Coctails..

Es war immer schön bei "happy hour" bei dem sunset zu träumen....
Ich kann jedem empfählen...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, lucyrusin!
Beitragender der Stufe 6
“Nicht nur eine Strandbar!”
Bewertet am 29. April 2013

Ausgezeichneter Mahi Mahi, sehr gutes Steak, unser Lieblingsrestaurant auch wegen sehr kompetenter Bedienung - was in St. Lucia trotz meist horrender Preise eher die Ausnahme ist - und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, Gute Lage direkt an einemder besten Strände. Alles tiptop. Hätte ich von aussen nicht vermutet.

• Aufenthalt April 2013
Danke, LeoScheich!
Beitragender der Stufe 3
“Super Strandbar”
Bewertet am 19. April 2013

Zur Happy Hour ( Zwei Drinks für einen) haben wir leckere Drinks mit Blick zum Meer genossen. Ein Ort zum abhängen, legere Kleidung und nette Leute. Die Bedienung war freundlich und schnell. Preise stimmen. Wir hatten keine gehobene Gastronomie erwartet und wurden deshalb nicht enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, ibag_13!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wir hatten etwas anderes erwartet”
Bewertet am 30. März 2012

Es ist nicht "nur" eine typische Beach Bar, wie wir sie aus anderen Urlauben kennen, sondern eher ein "richtiges" Restaurant, sehr groß, alles offen, zusätzlich eine recht große überdachte, absolut schattige Terrasse. Als wir im Internet die Fotos sahen, haben wir es uns einfach anders vorgestellt. Dresscode casual, es saßen auch mal Gäste in Badesachen dort, fanden wir aber eher unpassend für diesen Laden.

Wir waren zweimal zum Lunch. Das Essen war schmackhaft, hier muss ich den Nizza-Salat loben, aber der Cheeseburger hatte eine normale Größe und war jetzt nicht herausragend.
Der Service meist freundlich, nicht sehr gesprächig und für unseren Geschmack teilweise arrogant.

Wir waren überrascht und sehr enttäuscht, das man auf den AUSSENPLÄTZEN nicht rauchen durfte! Lecker Essen, etwas trinken und eine Zigarette rauchen, so stellen wir uns einen Tag am Strand vor, wie wir es von überall kennen! Bei allem Verständnis, aber das ist lächerlich, es gibt genug Ausweichmöglichkeiten für Nichtraucher in dem riesigen Laden!

Den Lunch an unseren Strandtagen haben wir dann im nahegelegenen Bay Gardens Beach Resort in dem dort am Strand gelegenen Restaurant Hi Tide/Pebbles Bar genossen - dort war das Rauchen erlaubt.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Biggi H!

Reisende, die sich Spinnakers Beach Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Sie waren bereits im Spinnakers Beach Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!