“Ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 14 Pensionen in Castries
Frankfurt
“Ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Eine kleine sehr persönliche, von den Besitzern liebevoll geführte Appartmentanlage, inmitten eines liebevoll angelegten tropischen Gartens, wo man sich sofort heimisch fühlt. Urlaub und Erholung pur.
Zum Strand mit einer traumhaft schönen einsamen Bucht sind es nur 3 Minuten Fußweg durch den Garten. Das Meer zum Baden ist wie eine riesengroße Badewanne.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, haben aber alles, was man zum Wohlfühlen braucht, sogar Klimaanlage und Moskitonetze. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht um auf wirklich nichts verzichten zu müssen. Jedes Appartment hat einen schönen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Die Sonnenuntergänge sind jeden Abend auf´s Neue ein Naturschauspiel, das unvergesslich bleibt.
Sabine und Keith, die Besitzer, sind unbeschreiblich gastfreundlich. Mit ihrem Wissen, ihren Tipps und ihrer Hilfsbereitschaft machen sie einem den Aufenthalt bei ihnen wirklich mehr als angenehm.
Unbedingt einen Ausflug mit Keith unternehmen....seine Liebe zu seiner Heimat und sein umfangreiches Wissen über Flora, Fauna und die Menschen auf der Insel kann niemand besser vermitteln als er.
Wer etwas mehr Action haben möchte, kommt auch nicht zu kurz. In den 2 nahe gelegenen Hotelanlagen, die beide bequem zu Fuß erreichbar sind, kann man sich sowohl kulinarisch, als auch mit anderen Aktivitäten verwöhnen lassen.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß oder mit dem günstigen Bus bequem zu erreichen und überall gilt: Du bist völlig frei von Stress!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, rotesonne!

Rheinfelden
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Wir, meine Töchter, der Freund einer Tochter und ich, verbrachten im Mai 3 Wochen im Apartment Espoir. Das Apartment Espoir besteht aus vermieteten Wohnungen und liegt abseits des "Touristen-Ghettos" Rodney Bay. Die Ausstattung ist gut (siehe Home page) aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass man Lebensmittel und Spülmittel selber zu kaufen hat. Der Besitzer, Mr. Keith Compton, kaufte an Hand meiner Einkaufsliste ein, sodass bei unserer Ankunft alles Notwendige vorhanden war. Insgesamt ist er sehr hilfsbereit und organisiert auf Wunsch viele verschiedene Touren. Auf seine Empfehlung hin besuchten wir das Jazz-Festival - ein Erlebnis für alle Liebhaber moderner Musik. Für absolute Individualisten empfehle ich, einen Wagen zu mieten. Mit ein wenig Nachhilfe von Keith bekam ich, zu einem sehr guten Preis, bei Drive-A-Matic einen Wagen mit 4-Rad-Antrieb, der uns sicher in jeden Winkel der Insel brachte.
Die Wohnungen waren sauber, die Angestellten des Apartment Espoir waren sehr freundlich und die Hunde Panther und Small bewachten Haus und Garten. Der Swimmingpool ist klein aber fein und auch der nahe Strand ist empfehlenswert - Massentourismus ist noch ein Fremdwort... Kurz, wir fühlten uns wie zu Hause und wären am liebsten länger gebleiben.
Wichtig: Apartment Espoir ist an einen Hang gebaut und hat viele Treppen. Für gehbehinderte Personen ist es deshalb nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, joliRheinfelden!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2008

Wir hatten einen wunderschönen einwöchigen Aufenthalt bei Sabine und Keith. Die Besitzer sprechen deutsch und englich und sind überaus nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns wie zu Hause.
Die Apartments sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, auch um sich selbst zu verpflegen.
Der Pool ist klein, aber fein und die Karbik liegt einen zu Füßen. Von unserem Apartment hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf das Meer.
Obwohl wir in der Regenzeit dort waren, hatten wir auch ein supertolles Wetter.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mani65!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren 1 Woche im Apt. Espoir und hatten eine sehr gute Zeit.
Die Inhaber sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Umfeld ist sauber und gepflegt. Die Küche gut ausgestattet. Der Garten mit dem kleinen Pool wunderschön.

Vom Apt. in der obersten Etage hat man einen traumhaften Ausblick. Zur Hauptstraße sind es etwa 10 Min. zu Fuß und zum Strand etwas weniger. Da das Haus an einem Hang liegt sollte man gut zu Fuß sein, da man beim Rückweg vom schönen Strand etwas den Berg hoch muss.

Sollte man keine Lust zum Kochen haben kocht Keith ein leckeres karibisches Essen.

Fazit: Ein Domizil für Indiviualisten in ungezwungener Atmosphäre, die gerne selbständig unterwegs sind.

Aufenthalt Mai 2007
Danke, eastwindu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Villa Beach Cottages
Marigot Beach Club and Dive Resort
La Haut Resort
La Haut Resort
Nr. 1 von 9 in Soufrière

Sie waren bereits im Apartment Espoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Espoir

Unternehmen: Apartment Espoir
Anschrift: Labrelotte Crescent | East Winds/ Marisule, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Nr. 1 von 14 Pensionen in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Espoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Espoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Espoir St. Lucia, Nordamerika
Apartment Espoir Hotel Castries