“Chillen auf St. Lucia” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 16 Pensionen in Castries
Köln, Deutschland
“Chillen auf St. Lucia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Espoir bietet einen wundervollen Blick auf die karibische See und liegt am Hang mitten in einem wunderschönen tropischen Garten etwas oberhalb der Labrelotte Bay. Auf unserem Sonnenbalkon konnten wir nicht nur traumhafte Sonnenuntergänge genießen sondern auch nach Herzenslust jeden Morgen beim Frühstück die nach Castries einlaufenden, kurzfristig verschwindenden, Kreuzfahrtschiffe :-) da kanns schon mal ne Tasse Kaffee mehr werden... Die Ausstattung mit gut eingerichteter Küchenzeile bietet alles was man braucht, wenn man individuell unterwegs ist und wie ich gerne im Urlaub kocht! Die herzliche, hilfsbereite und aufgeschlossenen Art der Gastgeber Sabine und Keith, ihre wertvollen Tipps und die Informationen über die Vielfältigkeit St. Lucias sowie die netten Gespräche auch mit Angela haben zu einem sehr schönen Karibikurlaub beigetragen – genau so wollte ich meinen 50sten feiern – ein voller Erfolg!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, 2013w_traveller!
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Ganz herzlichen Dank fuer diese gute und fuer zukuenftige Gaeste sicher sehr informative Beurteilung.
Wir freuen uns dass Euch der Urlaub im Espoir gefallen hat. Den 50. Geburtstag haben wir wohl verpasst. Nachtraegich noch alles Gute! Wir hoffen dass wir Euch eines Tages mal wieder hier bei uns im Espoir sehen,...und Ihr dann wieder das Kochen und die eine oder andere Tasse Kaffee beim Einlaufen der Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Castries genissen koennt.
Biss dahin herzliche Gruesse von uns Allen....Sabine & Keith, Angela & the doggies.

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Es ist den vorherigen Bewertern nichts hinzuzufügen.
Wir reisen immer im Apartmentstil und hatten noch "nie" so eine herzliche Betreuung wie in diesem Apartment. Keith und Sabine sind immer und jederzeit für ein schwätzchen über alles mögliche bereit fühlten uns wie bei Verwandten in st. Lucia zu besuch.
Die beiden machen dies aus Leidenschaft und darum fühlt man sich auch gleich so wohl.
Wir können absolut nichts negatives über das Apartment Berichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, KiteStef!
Hallo Ihr zwei Kiter,
Danke, danke, danke......das ist die Antwort auf diese wirklich tolle und liebe Beurteilung.
Nette, aufgeschlossene Gaste wir Ihr machen es uns einfach unsere Liebe fuer St. Lucia und Espoir weiter zu geben. Und der Wind zum Kiten hat auch mitgespielt. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder hier auf der Insel, bei gutem Wind und vielleicht ja zu Dritt. Sonnige Gruesse nach Oesterreich von Sabine & Keith
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben im Espoir 2 herrliche, erholsame Wochen verbracht. Die Anlage liegt in einem tropischen Garten mit Blick auf's Meer. Die Appartments sind komfortabel, sauber (vielen Dank, Angela) und die Küchenzeile ist gut ausgestattet. Die Lage ist ruhig und doch sehr zentral: 5 Min. zum Strand, ca. 10 Min. zu Fuß zum nächsten Supermarkt. Die Verbindungsstraße zwischen Castries und Rodneybay erreicht man in 8 Minuten. Von dort fahren sehr häufig Minibusse. Wir haben keinen Mietwagen gebraucht. Wenn man weniger Zeit für die Insel hat, empfiehlt es sich aber. Sabine und Keith kennen die Insel sehr gut und können viele wertvolle Tipps geben. Ihre aufgeschlossene, herzliche Art hat viel dazu beigetragen, sich wie zu Hause zu fühlen!
Wir sind nur ungern wieder abgereist und sollten wir nochmal nach St. Lucia reisen, werden wir mit Sicherheit wieder diese Unterkunft wählen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht schöner; dafür fühlt man sich in den unteren Appartments mitte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Rita S!
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Hallo Rita & Bernd,
vielen lieben Dank fuer diese sehr gute Beurteilung. Nun koennen auch andere Reisende aus erster Hand erfahren wie toll es ist hier im Espoir u. auf St. Lucia Urlaub zu machen.
Ihr habt in Eurem Komentar sehr gute & wertvolle Infos weiter gegeben.
Es war super schoen und nett Euch als Gaeste hier bei uns im Espoir gehabt zu haben. Die 14 Tage mit Euch haben auch wir genossen und sie gingen im Fluge vorueber.
Wenn Ihr irgend wann noch einmal St. Lucia bereist wuerden wir uns geehrt fuehlen Euch wieder hier bei uns beherbergen zu koennen.
Das Danke schoen geben wir auch gerne an Angela unser Zimmermaedchen weiter. sie wird sich freuen.
Fuer heute kann ich nur sonnige Gruesse ins schoene Aachen schicken
Euch ein tolles und gutes Jahr 2014 und bis auf bald mal wieder
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Alles was man braucht, wenn man individuell unterwegs ist ! Das Espoir ist ein tolles Haus, inmitten eines tropischen Gartens, mit Sonnenbalkonen und direktem Zugang zum herrlichen Strand. Dazu nahezu perfekte Gastgeber, die ihre Insel -zu Recht- lieben. Die Appartments sind komplett eingerichtet und die neu errichtete Villa im Garten hat viel Charme und ist sehr liebevoll ausgestattet. Wenn wir nach St. Lucia zurückkehren, dann ganz sicher zu Sabine und Keith !! Ein Mietwagen empfiehlt sich.

Zimmertipp: Man muss wissen, was man will: Für charmante karibische Luxusgefühle empfehle ich die Gartenvilla, f ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Guido R!
c130Engineer, Guest Relations Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Danke lieber Guido fuer die tolle und sehr positive Beurteilung. Es war sehr schoen zu Sehen wie und dass Du jeden Augenblick Deines Urlaubes hier auf St. Lucia in vollen Zuegen genosen hast. Deine leuchtenden Augen und der vertraeumte Blick .............ohne Worte!
Wir unserer seits haben versucht Euren ganzen Urlaub mit ein paar Highlights ein wenig zu versuessen.
Wir werden unsere Tour zur Honeymoon beach und an den Anse Lavoutte Strand lange in Erinnerung haben. Was waren das fuer lustige Stunden!!!!!!
Ganz besonders Keith ist es immer sehr wichtig dass Gaeste die Schoenheit und die Freundlichkeit von St. Lucia sehen und erleben koennen.
Wenn es Dich wieder einmal nach St. Lucia verschlaegt wuerden wir uns sehr, sehr freuen Dich wieder bei uns zu wissen. Diesmal hoffentlich mit Deiner Frau. Wir halten das
Palm Cottage fuer Euch frei......gebt uns nur rechtzeitig Bescheid!!!
Alles liebe nach Muenser mit den sonnigsten Gruessen fuer ein schoenes und angenehmes Weihnachtsfest fuer Dich und Deine Familie.
Bis vielleicht im Neuen Jahr 2014!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Wir können die guten Bewertungen bestätigen, sehr nettes Paar, Sabine ist Deutsche und Keith kommt aus St. Lucia.
Hatten ein tolles Appartment mit gut eingerichteter Küche. Wir empfehlen einen Mietwagen zu mieten und die Insel zu erkunden. St. Lucianer sind die nettesten Insulanerinnen und Insulaner, die wir auf unserer Karibiktour kennen gelernt haben.
Fisch-Grill-Tipp: man kann in Rodney bay frischen Fisch kaufen (9 Uhr morgens), und im Garten des Appartments grillen (bestens geeignet ist Thunfisch); Nicht vergessen: Sabine und Keith zum Frisch-Grill-Fest einladen...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Crisscross_traveller!
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Erst noch einmal vielen Dank fuer den netten Fisch Grillabend den ich mit Euch beiden sehr genossen habe. Leider hat Keith ja gefehlt aber dennoch hat er das Essen spaeter auch noch genossen.
Auch ein grosses "Dankeschoen" dafuer dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um ein wenig ueber Eure Erfahrungen im Espoir und in St. Lucia an andere Urlauber und Interessierte weiter zu geben.
Wir freuen uns immer wenn wir Gaeste haben welche St. Lucia in allen Aspekten erkunden und geniessen.
Vielen Dank an solch tolle und liebenswerte Gaeste.
Bis vielleicht auf bald mal wieder hier in St. Lucia
Es gruessen Euch ganz herzlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Das Espoir liegt am Hang etwas oberhalb der Labrelotte Bay ungefähr auf halber Strecke zwischen Castries und Rodney Bay abseits der Hauptstraße. Nachdem wir bereits einige Tage im Süden von St. Lucia verbracht hatten, wollten wir auch den Norden der Insel erkunden und wohnten im Espoir, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das lag vor allem an den überaus freundlichen und hilfsbereiten Besitzern Sabine und Keith (sprechen deutsch und englisch), die wirklich immer für ihre Gäste da sind und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Von ihnen haben wir viele Tipps bekommen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Appartment verfügt über eine Klimaanlage. Auch ein Moskitonetz ist vorhanden, welches wir aber nicht benötigten, da alle Fenster mit Fliegengitter versehen sind. Die Küche ist mit Kühl-/Gefrierkombi, Gasherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher bestens ausgestattet. Auch Geschirr ist ausreichend vorhanden. Wir haben wirklich nichts vermisst. Auch ein Geschirrtuch war vorhanden und für den Strand erhielten wir Strandtücher. Die Appartments sind klein aber recht hübsch und geschmackvoll eingerichtet und alles ist blitzsauber. Der Balkon bietet einen phantastischen Ausblick auf den Garten und das karibische Meer, abendliche Sonnenuntergänge inklusive. In der Ferne sieht man die Kreuzfahrtschiffe in den Hafen von Castries einfahren.

Zum Espoir gehört ein steil am Hang gelegener Garten mit zahlreichen tropischen Pflanzen, einem Teich und einem kleinen hübschen Pool. In ca. 5 Minuten kann man zu einem schönen nicht überlaufenen Strand gehen, der zum Hotel Eastwinds Inn gehört, den man aber dennoch problemlos nutzen kann.
Einen weiteren Strand erreicht man schnell, wenn man vom Eastwind Inn nach rechts läuft, wo sich das Windjammer Landing Hotel befindet. Bei Bedarf kann man in diesem Hotel auch zu Abend essen.

In ca. 10 Min. läuft man vom Espoir zur Hauptstraße. Von hier kann man mit dem Minibus für 1,50 ECD pro Person in die Hauptstadt Castries oder in Richtung Norden zur Rodney Bay fahren. In Rodney Bay findet man große Supermärkte, Restaurants und Banken. In ca. 15 Min. kann man zu Fuß vom Espoir auch den Supermarkt an der Hauptstraße erreichen.
Um den Süden der Insel zu erkunden ist ein Mietwagen empfehlenswert.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die schöne Zeit im Espoir bedanken.
U.M. Düsseldorf, Deutschland

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, MyTravel4711!
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen lieben Dank fuer diese Beurteilung und dass Ihr Euch die Zeit dafuer genommen habt.
Es war uns eine Freude Euch dabei zu helfen Euren Urlaub zu geniessen.
Mit Vergnuegen geben wir unsere Insider Tips weiter. ...und ganz besonders gerne an so nette Gaeste die uns lange in Erinnerung bleiben werden.
Ich hoffe dass Ihr lange von Eurem St. Lucia Urlaub zehren koennt und Euch ein wenig Sonne im Herzen bewahrt.....fuer all die grauen Tage in Deutschland.
Wir wuerden uns sehr freuen Euch eines Tages mal wieder bei uns im Espoir zu sehen.
Wir bleiben hoffentlich in Kontakt
Alles liebe nach Duesseldorf
Sabine
Radebeul, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Wir hatten ein kleines bescheidenes Studio Appartement (#4) mit einem schönen Ausblick auf den Garten mit kleinem Pool und das Meer. Das Appartment war mit dem Grundbedarf, was man zum Wohnen und Kochen (Selbstverpflegung) benötigt, ausgestattet. Es machte einen gepflegten Eindruck und war sauber. Ein kleiner Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn man keinen Wagen mieten möchte, ist die in der Nähe liegende Rodney Bay mit ihren Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants auch bequem mit dem Bus zu erreichen. Wir als Individualtouristen empfanden speziell die Nähe zur Rodney Bay sehr praktisch, weil dort notwendige Erledingungen (Supermarkt, Bank etc.) gut und schnell gemacht werden konnten. Besonders erwähnenswert sind die netten Vermieter Sabine (deutsch) und Keith. Sie waren supernett und gesprächig, sehr hilfsbereit, haben sich immer für unsere Fragen Zeit genommen und uns viele nützliche Tipps für Sehenswürdigkeiten gegeben. Wir wurden zu Unternehmungen mit ihnen eingeladen und konnten direkt von ihnen ein Auto mieten. Fazit: Vielen Dank für diese wunderschöne Woche von Nicole & Martin

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, M L!
c130Engineer, Manager von Apartment Espoir, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Vielen Dank fuer diese Beurteilung. Dies ist auch wichtig fuer andere, neue Gaeste um beurteilen zu koennen ob die Unterkunft fuer einen selbst geeignet ist.
Wir versuchen immer sehr dass die Gaeste bei uns im Haus Ihren hart verdienten Urlaub zu 100% geniessen koennen. Wenn ich diese Beurteilung lese scheint uns dies gelungen zu sein. Wir hatten viel Freude mit so angenehmen Gaesten und halten Euch in guter Erinnerung Vielleicht klappt es ja eines Tages einmal wieder mit Urlaub in St. Lucia/ Espoir.
Gerne denken wir auch an unseren Strandausflug mit Mondaufgang zurueck. ;-)
Vielen Dank noch einmal ! Ich kann nur sagen TOLLE GAESTE!!! DANKE SCHOEN!!
Sonnige Gruesse nach Deutschland
Sabine (Reservations)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Villa Beach Cottages
Coco Palm Resort
Coco Palm Resort
Nr. 3 von 6 in Rodney Bay
4.5 von fünf Punkten 1.588 Bewertungen

Sie waren bereits im Apartment Espoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartment Espoir

Unternehmen: Apartment Espoir
Anschrift: Labrelotte Crescent | East Winds/ Marisule, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Nr. 1 von 16 Pensionen in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartment Espoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartment Espoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Espoir St. Lucia, Nordamerika
Apartment Espoir Hotel Castries