“Traumurlaub wurde "Trauma Urlaub"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa

Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa
Nr. 5 von 16 Hotels in Castries
Diemelsee, Deutschland
“Traumurlaub wurde "Trauma Urlaub"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Dieses Hotel ist das schlechteste Hotel, dass wir jemals in 18 Jahren Urlaub hatten. Für den Preis von ca. 14.000,00 Euro für 3 Wochen (Jahresgehalt mancher Menschen in Deutschland) sollte es der schönste Traumurlaub unseres Leben werden. Es gab nicht einen Tag, an dem es ein wirklicher Traumurlaub war. Nur ca. 20 Sonnenschirme am Strand und an den Pools für über 600 Menschen. Der Service in fast allen Restaurants und den Bars war dermaßen schlecht, dass man dachte, man ist in einem 1-Sterne Hotel mit Selbstbedienung. Kein Service an den Pools. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war dermaßen schlecht, dass man schon gar nichts mehr gesagt hat, weil man die unfreundlichen Blicke nicht mehr sehen konnte. Ein ab-gewohntes und teilweise altes Hotel mit horrenden Preisen. Keine Informationen in deutscher Sprache.
Das Servicepersonal war überwiegend für die Hochzeitsgäste da, weil diese zusätzlich viel Geld bezahlt haben. Den angepriesenen Concierge-Service für die Suiten kann man in der "Pfeife rauchen". Die wurden meistens nur aktiv, wenn man sie ständig erinnerte. Die Ausstattung (teilweise) und die Sauberkeit sind für ein 5-Sterne-Hotel zu diesem Preis untragbar. Es wurde keine Rücksicht auf das Ruhebedürfnis der Gäste genommen (sogar am Ruhepool); stundenlanges tragbares Motorgebläse um Laub weg zu blasen fast täglich, jede Nacht Generatorgeräusche an der Schlafzimmerwand, Motorrasentrimmer und tagelanger Baulärm mit Presslufthammer, Vorschlaghammer und Winkelschleifer.
Lange Wartezeiten in den Restaurants, obwohl Tische frei waren. Wenn man Glück hatte, gab es in den Restaurants auch mal Cappuccino; meistens jedoch waren die Geräte defekt und es gab keinen. Benutzte schmutzige Gläser am ein-gedeckten Tisch, Salz-Pfefferstreuer mit Wochen altem Kniest (Bild), schmutzige, fettige befleckte Stuhlkissen u.s.w.
Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel sieht anders aus! Nie mehr Sandals-Hotels.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, Bonnielein!

Pennsilvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Sorry an all die "glücklichen" Menschen, die der Meinung sind, dass nur unglückliche Menschen negative Bewertungen schreiben. Unglücklich bin ich bestimmt nicht! Ich fange mal so an: St. Lucia ist wunderschön! Werde wieder hierherkommen, aber nicht ins Sandals Resort, sorry, nie wieder! Für meinen Mann und mich war es der erste All-Inclusive-Urlaub in der Karibik. Nie wieder! Und hier sind die Gründe:
Essen: Ich habe schon oft in meinem Leben fades Essen gegessen, aber das Essen in diesem Resort war mehr als fad. Okay, Frühstück und Mittagessen waren gut. Aber das Abendessen - vergessen Sie's! Als ob All-Inclusive-Resorts uns Touristen gar nicht ernst nehmen, sondern dem Motto folgen: "Wir setzen ihnen irgendwelche aufgewärmten Sachen vor, weil wir das Geld ja schon eingesackt haben, also brauchen wir uns auch keine Mühe mehr geben!" Mein Mann konnte es kaum glauben, als ich meinen Teller beiseite schob, denn ich bin eigentlich ein Mädel, dass sogar Hühnerfüße ist, wenn es sich ergibt. Am schlimmsten war das Armandos (italienisch). Kimonos - ganz hübsch, aber sicherlich nicht asiatisch! Das LaTOC ist überbewertet, zerkocht, typisch französisch oder so was in der Art, aber noch nicht mal der Service mit weißen Handschuhen konnte die Lächerlichkeit dahinter verbergen. Arizona - hier wurden meinem Mann zweimal Cheeseburger in schimmeligen Brötchen serviert! Primitiv! Am Ende war das "Pavillion" das einzige Restaurant, in dem wir essen konnten.

Resort:
Hübsch, aber ganz anders als auf den Fotos! Hätte etwas liebevolle Pflege nötig. Als wir ankamen, waren überall gelbe Klebebänder, der Hauptpool war nicht geöffnet, und das, obwohl wir das Regency 2 Tage vorher angerufen hatten und uns versichert wurde, alles sei in Ordnung und funktionsbereit! Nicht besonders ehrlich. Der Pool wurde ein paar Tage vor unserer Abreise geöffnet.

Service: bzw. Halb-Service: Äußerst willkürlich! Wir hatten das Gefühl, als sei das Personal im Urlaub und nicht wir. Man konnte nie jemanden um Hilfe bitten. Hier eine kleine Geschichte:
Freitagmittag wurden echte Kokosnüsse serviert, wovon ich nichts wusste, und als ich eine Kokosnuss am Poolbereich bemerkte, war es schon Zeit fürs Abendessen. Ich bat den Barkeeper, mir eine zuzubereiten, und er hatte sichtlich Vergnügen daran, mir mit einem Grinsen zu erklären: "He, Mann, die Kokosnüsse gabs zum Mittagessen; jetzt gibt es Abendessen und deshalb kriegen Sie keine Kokosnuss." Es war mir sehr peinlich, dass er das so laut sagte. Also, da haben wir fast 5000 Dollar für 7 Tage bezahlt und dann bekomme ich noch nicht einmal eine Kokosnuss?!?! Wahnsinn! Fand eigentlich nicht, dass ich zu viel verlangt hatte.

Strand:
Schön, aber viel schöner auf den Fotos. Und vergessen Sie nicht, jede Menge Wasser und sonstige Getränke mitzunehmen, denn am Strand läuft niemand herum, um Ihnen etwas anzubieten. Das wussten wir zunächst nicht, und als ich ins Restaurant ging, um Wasser zu holen, sagte man mir, ich müsste zum Empfang gehen, um welches zu bekommen. Dort sagte man mir, ich müsste das Wasser aus der Minibar in unserem Zimmer holen. Nennt man so etwas Service?

Wellnessbereich:
Sehr schön und entspannend. Wissen Sie, warum? Dieser Bereich gehört nicht zum All-Inclusive-Paket, und deshalb gibt man sich dort alle Mühe, damit die Kunden zufrieden sind. Das waren wir.

Auch das Schnorcheln, das im Preis inbegriffen war, machte uns sehr viel Spaß, es war echt super! Das Team war sehr professionell und freundlich. Wir gingen jeden Tag schnorcheln, weil wir überhaupt keine Lust auf das Resort hatten. Wir beschlossen, dass dies unser erster und letzter All-Inclusive-Urlaub sein sollte. Wir zahlen lieber für den angebotenen Service, anstatt behandelt zu werden, als würden wir alles umsonst bekommen. Ich persönlich glaube, dass das Regency eine Art Resort für Flitterwöchler ist und die Geschäftsführer und Angestellten auf lauter glückliche, frisch verheiratete Pärchen hoffen, die "vor lauter Liebe" gar nicht merken, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Nennen Sie mich "unglücklich", wenn Sie möchten, aber ich stehe zu allem, was ich gesagt habe. Ich freue mich wirklich aufrichtig für diejenigen, die eine wundervolle Zeit in diesem Resort verbracht haben; wünschte, Sie hätten mehr Einfluss! )))))

5 Danke, Lenishek!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben in diesem Sandals Resort eine Woche während unserer Hochzeitsreise verbacht. Alles war perfekt - das Zimer, die Pools, das Essen, Wetter, der Service!!
Ich kann nur empfehlen, an den Pool auf dem Hügel zu gehen. Dort sind viel weniger Gäste und der Blick ist toll. Der Service war hervorragend. Wir haben unseren Pool Barkeeper sehr gut kennengelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

4 Danke, lcstine!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise hier so richtig genossen. Es hätte nicht besser sein können. Wir waren für 6 Tage hier und haben jede Sekunde genossen. Der Strand war toll. Unser Checkin ging schnell und problemlos. Wir bekamen sogar ein Upgrade und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war direkt an den Pools und war einfach fantastisch. Unser Lieblingsrestaurant war Armandos aber die anderen waren auch sehr gut. Wir haben gleich für die zwei Restaurants reserviert, bei denen man sich anmelden muss. Wir haben jeden Tag im Büfettrestaurant gefrühstückt.
Das gesamte Personal war so angenehm und sehr professionell. Wir werden sicherlich wiederkommen.

4 Danke, thegreateststarr!
Grande Prairie Alberta Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Nachdem wir unser 35. Hochzeitsjubliäum und die Hochzeit unseres Sohnes im Sandals Regency St Lucia feierten, können wir dieses Resort zweifelslos weiterempfehlen.

Der Service war hundertprozentig, das Personal war sehr hilfsbereit und höflich, das Essen ausgezeichnet, die Unterhaltung und die Einrichtungen übertrafen unsere Erwartungen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und plannen bereits unsere nächste Reise zurück ins Regency St Lucia.

3 Danke, Dukeries!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Die Unterkünfte waren wunderbar. Alles in allem haben wir hier einen tollen Urlaub verlebt und würden gerne irgendwann nochmal hierher kommen!
Auf jeden Fall sollten Sie die Sunset Cruise machen........ habe noch nie einen so schönen Sonnenuntergang gesehen.

1 Danke, whitesoxboy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
East Winds Inn
East Winds Inn
Nr. 1 von 14 in Gros Islet
Coconut Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa

Unternehmen: Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa
Anschrift: La Toc Road, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Castries
Nr. 4 der Romantikhotels in Castries
Nr. 4 der besten Resorts in Castries
Nr. 4 der Familienhotels in Castries
Nr. 5 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals La Toc Golf Hotel Castries
Sandals La Toc Golf Hotelanlage And Spa