“Super Zufrieden mit diesem Hotel” 5 von 5 Sternen

Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Toc Road, Castries, St. Lucia   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Castries
Chicago
“Super Zufrieden mit diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben in diesem Sandals Resort eine Woche während unserer Hochzeitsreise verbacht. Alles war perfekt - das Zimer, die Pools, das Essen, Wetter, der Service!!
Ich kann nur empfehlen, an den Pool auf dem Hügel zu gehen. Dort sind viel weniger Gäste und der Blick ist toll. Der Service war hervorragend. Wir haben unseren Pool Barkeeper sehr gut kennengelernt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

4 Danke, lcstine!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeitsreise hier so richtig genossen. Es hätte nicht besser sein können. Wir waren für 6 Tage hier und haben jede Sekunde genossen. Der Strand war toll. Unser Checkin ging schnell und problemlos. Wir bekamen sogar ein Upgrade und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war direkt an den Pools und war einfach fantastisch. Unser Lieblingsrestaurant war Armandos aber die anderen waren auch sehr gut. Wir haben gleich für die zwei Restaurants reserviert, bei denen man sich anmelden muss. Wir haben jeden Tag im Büfettrestaurant gefrühstückt.
Das gesamte Personal war so angenehm und sehr professionell. Wir werden sicherlich wiederkommen.

4 Danke, thegreateststarr!
Grande Prairie Alberta Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Nachdem wir unser 35. Hochzeitsjubliäum und die Hochzeit unseres Sohnes im Sandals Regency St Lucia feierten, können wir dieses Resort zweifelslos weiterempfehlen.

Der Service war hundertprozentig, das Personal war sehr hilfsbereit und höflich, das Essen ausgezeichnet, die Unterhaltung und die Einrichtungen übertrafen unsere Erwartungen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und plannen bereits unsere nächste Reise zurück ins Regency St Lucia.

3 Danke, Dukeries!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Die Unterkünfte waren wunderbar. Alles in allem haben wir hier einen tollen Urlaub verlebt und würden gerne irgendwann nochmal hierher kommen!
Auf jeden Fall sollten Sie die Sunset Cruise machen........ habe noch nie einen so schönen Sonnenuntergang gesehen.

1 Danke, whitesoxboy!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Eine wunderbare Unterkunft. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtungen waren fantastisch und ich wollte schon gar nicht mehr abreisen. Wir hatten ein Zimmer auf der Klippe und der Blick war fantastisch! Es ist wirklich ein "All Inclusive" vom Alkohol und den MiniBars bis hin zu den 5 Sterne Lokalen. Wir haben uns hier prächtig erholt. Der Butler Service ist äußerst angenehm. Besonders wenn Ficus und Christus die Butler sind.

2 Danke, apatangan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
East Winds Inn
East Winds Inn
Nr. 1 von 14 in Gros Islet
Coconut Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa

Unternehmen: Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa
Anschrift: La Toc Road, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Castries
Nr. 4 der Romantikhotels in Castries
Nr. 4 der besten Resorts in Castries
Nr. 4 der Familienhotels in Castries
Nr. 5 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals La Toc Golf Hotel Castries
Sandals La Toc Golf Hotelanlage And Spa