“Super Tour und zuverlässige Guides” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Dive Adventure

Dolphin Dive Adventure
“Super Tour und zuverlässige Guides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Bootstour zu den Pitons vor Ort bei einem Stop mit dem Kreuzfahrtschiff gebucht. Die Stops an den Stränden und am Marigot Bay waren gut ausgewählt. Das Schnorcheln lohnt. Gut ist, dass zum Schnorcheln extra ein Gebiet für Boote gesperrt ist. Die Gratisdrinks an Bord haben es in sich und passen zu guten Gesamtstimmung. Die Bezahlung mit Kreditkarte machte keine Probleme und das freundliche Servicepersonal hat uns vorher auch über den Wechselkurs informiert. Das Boot startete und endete direkt am Kreuzfahrtterminal, wo es das übliche touristische Angebot gibt.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mathias S!