“Yes- that´s the one to go for in St. Lucia!”
Bewertung zu James Touring Service

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 116 "Hilfreich"-
“Yes- that´s the one to go for in St. Lucia!”
Bewertet am 6. April 2012

James: Thank you!! Es war wirklich eine großartige Tour, James hat uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen und wir hatten einen tollen Tag. Nicht zuviel erzählt, nicht zu wenig. Ein witziger Kleinbus, grellgelb! Macht Spaß! Mit James macht man jedenfalls nichts verkehrt, muss nicht in der großen Gruppe fahren und hat seinen Spaß. James hielt immer mal an und kaufte lokale Spezialitäten - Gebäck und Brot. Lecker, mmmmm. Sehr flexibel bei der Tourgestaltung.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, tripwc!

Langenfeld Rheinland
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Tag auf St. Lucia!”
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten für den letzten Tag unserer Karibikkreuzfahrt einen Tag mit James gebucht und waren mehr als glücklich über diese Entscheidung, denn James mit seinem schwarz gelben Taxi hat uns auf wunderbare und sehr unterhaltsame Weise seine Insel gezeigt und uns zudem mit Reggae, Punch und lokalem Essen verwöhnt. Der herrliche Regenwald, ein Bad im Wasserfall und später im warmen Schwefelwasser des Vulkans, die traumhafte Landschaft mit den majestätischen Pitons und dieser unvergleichliche James, der uns sicher und zuverlässig durch den Tag begleitete, machten aus diesem Tag ein einzigartiges Erlebnis! Man kann sich ihm bedenkenlos anvertrauen ohne Angst haben zu müssen, dass das Schiff den Hafen verlässt bevor man wieder an Bord gegangen ist. Und ehrlich, 55 Dollar pro Person für einen ganzen Tag inklusive Essen, Reggae ( die CD hat er meinem Sohn sogar geschenkt! ) und Punch-das ist wirklich nicht übertrieben!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Andrea1801!