“Wen kümmern schon Bauarbeiten?” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Beach Cottages

Villa Beach Cottages
Nr. 1 von 12 Hotels in Castries
“Wen kümmern schon Bauarbeiten?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Während der 11 Tage unseres Urlaubs dort stand ich jeden Morgen auf, zog meinen Badeanzug an, ging einige Meter zum Wasser und schwamm in dem 27 Grad C Wasser um aufzuwachen. An den meisten Abenden wiederholte ich das, während die Sonne am Horizont unterging.

Wir waren 10 erholsame Tage dort. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Bauarbeiten uns in irgendeiner Weise gestört hätten. Die Baustelle war nicht sichtbar und der Lärm minimal. Außerdem waren wir tagsüber unterwegs und bis wir zurückkamen, um den fantastischen Sonnenuntergang zu bewundern, waren die Arbeiten beendet. Das Personal war einmalig. Wenn wir irgendein Problem hatten, wurde es sofort gehandhabt.

Während wir dort waren, bemühten wir uns, andere Resorts zu besuchen, um deren Lage und Atmosphäre kennenzulernen. Ich sah keinen mit dem direkten Zugang zum Wasser wie unser Resort, mit dem einzigartigem Blick vom Zimmerbalkon und dem relativen Privatbereich. Während unseres Aufenthalts dort sahen wir eigentlich nur einmal einen anderen Menschen auf der Strandstrecke von einer halben Meile und das während der beiden Ferientage, und selbst dann waren es nur wenige.

Das Apartment selbst war ausgezeichnet. Schlafzimmer, Badezimmer und Küche waren alle groß. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man zur Mahlzeitzubereitung benötigen könnte, was wir häufig taten. Der Baustil war offen und hell.

Bevor wir abfuhren erinnerten wir uns noch an das Folgende (ich wuchs in den Tropen auf): bringen Sie ein mildes Insektenschutzmittel für spätabends. Die Moskitos hier sind viel heimtückischer, fast geräuschlos und kleiner als die Art in Minnesota, aber sie können ganz schönen Schaden anrichten. Anders als in Minnesota zeigen sie sich hier gewöhnlich erst am Abend.

10 Danke, Maherybe!

sussex
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir buchten nur für einen Aufenthalt von ein paar Tagen, bevor wir von der Marigot Bay absegeln wollten. Das Zimmer selbst war tadellos und makellos.

Auch das Personal war unheimlich hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich jedoch direkt an der Hauptstraße und der Strand ist klein und das Wasser nicht klar.

Man kommt aus England, wo die Uhrzeit fünf Stunden voraus ist, wacht hungrig auf und im Umkreis von mehreren Kilometern gibt es nichts, wo man frühstücken kann. In diesem Hotel gibt es kein Frühstück und die beiden nächstgelegenen Hotels, Sandals & Captain Morgans, sind „Alles inklusive“. Die Rezeption wird erst um 8 Uhr geöffnet, also nahmen wir einen örtlichen Bus, um die Stadt zu fahren. Das Problem: Der Stau auf der Straße nach Castries beginnt in etwa bei diesem Hotel.

Es gibt neben dem Hotel eine Bar/Restaurant, die aber erst um 11 Uhr öffnet.

Die alten Hütten sind abgerissen worden und es werden gerade neue gebaut, die bis September fertig sein sollten.

Marigot Bay, Soufriere & Anse Cochon sind auf jeden Fall Orte, die man als Individualreisender besuchen sollte.

2 Danke, travellerbazza!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2006

Wir waren an 4 verschiedenen Orten während unseres Urlaubes auf St. Lucia und das Villa Beach Cottages ist mein Favorit. Der Strand war lang, sauber und einladend. Die Lage bequem mit vielen lustigen Aktivitäten in der Nähe. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hätte hier den ganzen Urlaub ohne Probleme bleiben können. Und die Sonnenuntergänge…Wow!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Hatten eine wundervolle Zeit im Villa Beach Cottages. Alle waren ausnahmslos freundlich. Das Wetter war wechselhaft, hat unsere Pläne aber nie durchkreuzt. Das Restaurant unter freiem Himmel war einfach toll. Wir haben besonders die Zeit mit Mr. Charles genossen, der uns auf der Insel herumgefahren hat. St. Lucia ist eine tolle Insel, die Angestellten im Villa Beach Cottages haben unseren Urlaub aber erst unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank, wir hoffen, dass wir noch einmal wieder kommen können!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
Rendezvous Resort
Rendezvous Resort
Nr. 2 von 12 in Castries
4.5 von fünf Punkten 2.359 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Beach Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Beach Cottages

Unternehmen: Villa Beach Cottages
Anschrift: Choc Bay-Gros Islet Hwy | PO Box 129, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Castries
Nr. 1 der Romantikhotels in Castries
Nr. 1 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Beach Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Beach Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Beach Cottages Castries
Villa Beach Cottages St. Lucia, Nordamerika