“Urlaub und Hochzeit waren ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windjammer Landing Villa Beach Resort

Windjammer Landing Villa Beach Resort
Nr. 4 von 16 Hotels in Castries
Barbados
“Urlaub und Hochzeit waren ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind eben erst von 9 fantastischen Tagen im Windjammer Landing zurückgekommen. Ich bin so froh, dass ich in diesem Hotel gebucht habe. Nachdem ich ein paar negative Bewertungen gelesen hatte, war ich skeptisch, wie das Resort wohl sein würde, aber jetzt kann ich ehrlich sagen, dass dies so ziemlich der beste Urlaub meines Lebens war. Ich weiß nicht, was manche Leute erwarten, denke aber einfach, dass es Leute gibt, die nie zufrieden sind!!

Die Anmeldung verlief effizient, all unsere Bitten wurden schnell erfüllt, das gesamte Personal war sehr freundlich und nichts machte ihnen zu viel Mühe. Wir heirateten auch während wir dort waren und müssen unsere Hochzeitskoordinatorin Melanie noch besonders erwähnen, die alles in ihrer Macht stehende tat, dass unsere Hochzeit perfekt wurde.

Wenn Sie dort eventuell hingehen möchten, ignorieren Sie einfach die schlechten Bewertungen; es ist ein herrliches Hotel. Wir werden auf jeden Fall zurückgehen.

2 Danke, quinangrace!

new wngland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Die negativen Bewertungen überraschten mich. Mein Mann und ich kommen schon 11 Jahre nach St. Lucia. Vor sechs Jahren kauften wir Wochen im Windjammer, weil es uns dort so ausgezeichnet gefällt. Das Personal ist Kindern gegenüber fantastisch. Meine siebenjährige Tocher geht liebend gerne in den Kinderclub. Wir haben immer den Strand genossen, der gut instand gehalten ist. Unsere Zimmer wurden immer geputzt und auch Sonderwünsche werden immer prompt erfüllt. Es stimmt, dass der Resort an einem Hügel liegt. Unsere Villa ist ganz oben auf dem Gipfel. Wir hatten nie ein Problem mit dem Pendelverkehr. Hier oben ist es ruhig, die Aussicht fantastisch und wir mögen die Pendelbusfahrer. Sie sind fantastisch und es ist nie ein Problem. Viele ältere Leute wie auch Kinder sind jedes Jahr hier auf Urlaub. Wir sind sehr penibel (besonders mein Mann). Wir haben schon in SEHR teuren Hotels gewohnt, sowohl in den Staaten als in anderen Resorts auf St. Lucia. Der Aufenthalt hier ist ideal.

5 Danke, naterion!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
Nr. 1 von 14 in Gros Islet
Rendezvous Resort
Rendezvous Resort
Nr. 3 von 16 in Castries

Sie waren bereits im Windjammer Landing Villa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windjammer Landing Villa Beach Resort

Unternehmen: Windjammer Landing Villa Beach Resort
Anschrift: Labrelotte Bay | Saint Lucia, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Castries
Nr. 3 der Luxushotels in Castries
Nr. 3 der besten Resorts in Castries
Nr. 4 der Strandhotels in Castries
Nr. 5 der Romantikhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Windjammer Landing Villa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windjammer Landing Villa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windjammer Landing Villa Beach Hotelanlage
Windjammer Beach Resort