“Für Honeymooner” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Castries

• Slowakisch zuerst
York
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2008

Schauen Sie sich den Prospekt und die Webseite des Sandals an! Sie sind irreführend... Was wir gebucht hatten, war ein weißer Strand, türkis schimmerndes Meer und ein Luxushotel mit hervorragendem Service. Die Wirklichkeit war ein veraltetes, dunkles und schäbiges Zimmer mit einer defekten Klimaanlage. Der Service war bis auf das italienische Restaurant miserabel. Der Strand war ein für Teneriffa typischer schwarzer Vulkanstrand und das Meerwasser war verschmutzt. Wir waren schon einige Male in der Karibik und im Vergleich zu all unsern andern Reisen war es echt mies. Das Entertainment war ein Witz und wurde von vier Teenagern organisiert, deren Vorstellung von guter Unterhaltung das Spielen von Kindergartenspielen war. An einem Abend wurden unsere Hoffnungen durch eine gute Gruppe erweckt, die erschien und einen blödsinnigen Tanzwettbewerb veranstaltete. Es gab keine Möglichkeit seinen Frust zu ertränken, da es eine Aufgabe für sich war, einen Drink zu bekommen. Ich bin normalerweise immer traurig, wenn der Urlaub vorbei ist, aber diesmal nicht... Ach ja, ich habe seit meiner Rückkehr nachgeforscht und anscheinend haben sie vor vielen Jahren, als offensichtlich die Fotos gemacht wurden, tatsächlich weißen Sand aus Afrika importiert, der aber mittlerweile längst weggeschwemmt ist. Ich glaube, es wäre an der Zeit Verkaufsstandards einzuführen.

3 Danke, BettyYork!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Jade Mountain Resort
Coconut Bay Beach Resort & Spa
East Winds
East Winds
Nr. 1 von 13 in Gros Islet

Sie waren bereits im Sandals Halcyon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Halcyon Beach Resort

Unternehmen: Sandals Halcyon Beach Resort
Anschrift: Choc Bay, Castries GM910, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Castries
Nr. 4 der Familienhotels in Castries
Nr. 5 der Romantikhotels in Castries
Nr. 5 der Strandhotels in Castries
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sandals Halcyon Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Halcyon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandals Halcyon Beach St. Lucia Castries
Sandals Halcyon Beach Resort St. Lucia, Nordamerika