“Top in Preis-/ Leistung”
Bewertung zu Harmony Suites

Harmony Suites
Nr. 7 von 12 Hotels in Castries
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren im Januar 2013 im Harmony Suites für 8 Nächte. Es war einfach super. Klein, familiär, sehr freundlich.
Es hatte eher den Stil vermieteter Ferienwohnungen als den eines Hotels. Kleine Apartements mit Küche, Sitzecke, großem Bett im sehr gut klimatisierten Schlafzimmer, Bad, Toilette (getrennt), Balkon mit Blick auf den Pool (alle Zimmer, alternativ Terrasse am Pool). Sauber und gepflegt.

Das Harmony Suites liegt in zweiter Reihe direkt hinter einem Beach-Front-Hotel.
Zum Strand sind es ca. 200m bzw. 100m wenn man durch das andere Hotel geht.

Frühstück war klein aber fein. Essen sollte man ansonsten woanders. Es gibt ca. 5-6 Restaurants im Umkreis von 300 Metern, die teilweise überragendes Essen bieten.

Wir waren dann noch einige Tage in einem anderen Hotel untergebracht (teurer, mehr Sterne), was bei weitem (!!) nicht mit dem Harmony Suites mithalten konnte. Auch andere Hotels, die wir uns vor Ort angesehen haben, kamen uns vom Preis-/ Leistungsverhältnis nicht so gut vor, wie das Harmony Suites.

Wer ruhig und preiswert unterkommen möchte oder sich sogar selbst verpflegen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Die Apartments haben neben einem kleinen Herd sogar eine Mikrowelle und Töpfe, Geschirr und Gläser. Der Supermarkt ist nur ca. 500m entfernt, preisgünstig und gut ausgestattet. WIr haben mehrmals selbst gekocht, weil es einfach günstig war und auch toll auf dem eigenen (großen) Balkon zu essen.

Das Harmony Suites liegt am besten Strand St. Lucias, so dass man eigentlich, bis auf eine Inselrundfahrt (ein Muss !) nicht anderswo suchen muss.

Fazit: Beim nächsten Mal Karibik auf jeden Fall Inselhopping. Wenn St. Lucia dabei ist, NUR das Harmony Suites.
Note: Glatte 1.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander S!

Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber ein kleiner 5 Minuten Spaziergang und man ist an einem der schönsten Strände auf St.Lucia.
Ebenfalls in geringer Entfernung sind einige Lokale, die auch Frühstück anbieten. Das Einkaufszentrum mit vielen Geschäften ist 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel selber bietet auch Frühstück für 15 US $ an, wenn man will...
Auf dem Zimmer ist auch alles vorgesehen für Selbstversorger inklusive Kühlschrank.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, Pool ausreichend und die Zimmer (eigentlich sind es 2 plus großes Bad) haben eine kleine Veranda/Balkon.
Fazit:
Unterkunfts-Preis / Leistung im Mai stimmte
Die Zentrale Lage - abseits vom Trubel und trotzdem nah dran hat überzeugt
Uneingeschränkte Weiterempfehlung

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, LutzLeipzig!
Bewertet am 29. April 2013

Das angenehme Hotel liegt ca 500 m vom Strand entfernt, ausschliesslich Suiten. Ruhige Hinterhoflage, Pool im Innenhof, Anschluss an Hafenbecken - dot aber keine empfehlenswerte Möglichkeit zu baden. Park plätze im Hof manchmal schwierig zu bekommen, Friday night ist ramba zamba aussenrum. Der einzige Or auf St. Lucia, wo überhaupt was los ist." The Edge", ein Restaurant in der Anlage mit gehobener Qualität und leicht überhöhten Preisen ( wahrscheinlich wegen schwedischem Koch) hat nobles Ambiente

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LeoScheich!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Personal

Leider war zum Teil schimmlige Wände oder defekte sanitäre Einrichtung... So mässig

Das Restaurant haben wir nie getestet, viel zu teuer!

Die Lage ist sehr gut.

Gemütlicher Sitzlatz und in der Küche war alles vorhanden und sauber

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, StefanAlder!
Bewertet am 19. November 2012

Die großen Zimmer und Suiten sind auf mehrere Häuser verteilt, die um den Garten mit Pool und einem Restaurant herum angeordnet sind.

Ich hatte eine Suite bestehend aus einem Wohn/Esszimmer mit Einbauküche und einem abgetrennten Schlafzimmer.
Die Zimmer wurden offensichtlich vor nicht langer Zeit oberflächlich renoviert (gestrichen). Allerdings sieht man der Einrichtung und vor allem dem Bad das Alter an. Die Zimmer sind komplett ausgestattet und es funktioniert alles. Im Bad ist ein festmontierter Föhn, der etwas schwach ist.

Die Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Im Bad und in der Küche hatte ich einige Mini-Ameisen, deshalb ein Minuspunkt bei der Sauberkeit.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme eines Mitarbeiters im Frühstücksraum, über den sich einige Mitreisende beschwert hatten.

Es gibt im Hotel ein Internetcafe und man kann Mietwagen buchen.

Das Frühstück wird bei den Mitarbeitern bestellt (kein Buffet). Also etwas Zeit mitbringen. Es gibt verschiedene Arten zur Auswahl (Full, continental, ...).
Frühstück wird ab 7:00 serviert. An meinem letzten Tag hatte jedoch ein Mitarbeiter den einzigen Schlüssel zum Frühstücksraum mitgenommen und erschien nicht zur Arbeit ...

Im der Umgebung des Hotels gibt es etliche Restaurants, Geschäfte und Supermärkte. Der Strand ist nicht weit weg.

Alles in allem ein ordentliches Hotel, aber es gibt auch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
2  Danke, DlkCare2!
Bewertet am 17. Februar 2011

Die Harmony Suites liegen in zwar mitten im Zentrum von Gros Islet, sind aber durch einen schönen Innenhof (mit Pool) sehr ruhig. Wir fanden es die perfekte Unterkunft für alle Aktivitäten wie Tagesausflüge, Nachtleben (Freitag Abends ist die Regea-Strassenparty ein MUSS!), Strand, Einkaufen, Essen gehen oder einfach nur entspannt auf der Terasse den Blick auf den Hafen geniessen. Die Ausstattung war sehr gut und auch das Personal war freundlich und konnte uns gute Tipps für unsere Ausflugsziele geben (z.B. Ziplinen im Regenwald, toll!). Hier würden wir das nächste Mal auf jeden Fall wieder wohnen!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sonnenschein5!
Bewertet am 22. Januar 2008

Nachdem ich zwei Wochen in anderen Hotels in St Lucia gewesen war, ging ich in dieses Hotel. An der Rezeption war man vom ersten Augenblick an hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Die Lage ist toll und die Karten und Wegbeschreibungen sind etwas irreführend – tatsächlich ist man nur 2 Minuten vom lebhaften Bereich der Restaurants und Bars entfernt, aber das Hotel selbst ist sehr ruhig. Das zugehörige Restaurant Edge ist, wie andere bereits erwähnt haben, wohl das beste auf der Insel – ein bisschen teuer, aber wirklich sehr gut.

Den ersten Teil meines Urlaubs verbrachte ich nicht in dem Hotel, da ich allein war. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass ich dort wohl total sicher gewesen wäre. Man muss in St Lucia nachts aufpassen - ob man nun allein oder mit anderen unterwegs ist - aber ich glaube nicht, dass die Lage des Harmony ein Problem gewesen wäre.

Das ganze Personal war unheimlich nett, der Friseur war fantastisch und wir trafen sogar die Familie des letzten Eigentümers, die sehr nett war! Ich würde das Harmony Suites Alleinstehenden oder Paaren, die die Gegend um die Rodney Bay erkunden wollen, sehr empfehlen.

Danke, HeraArt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
0,5 km entfernt
4,8 km entfernt
Villa Beach Cottages
Villa Beach Cottages
Nr. 2 von 12 in Castries

Sie waren bereits im Harmony Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Suites

Anschrift: Flamboyant Road, Reduit Beach Rd, Rodney Bay, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castries
Preisklasse: 91€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Suites St. Lucia, Nordamerika
Harmony Hotel Castries