“Wunderbar, freundlich und ausgezeichnete Lage”
Bewertung zu Harmony Suites

Harmony Suites
Nr. 7 von 12 Hotels in Castries
Scotland
“Wunderbar, freundlich und ausgezeichnete Lage”
Bewertet am 22. Januar 2008

Nachdem ich zwei Wochen in anderen Hotels in St Lucia gewesen war, ging ich in dieses Hotel. An der Rezeption war man vom ersten Augenblick an hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Die Lage ist toll und die Karten und Wegbeschreibungen sind etwas irreführend – tatsächlich ist man nur 2 Minuten vom lebhaften Bereich der Restaurants und Bars entfernt, aber das Hotel selbst ist sehr ruhig. Das zugehörige Restaurant Edge ist, wie andere bereits erwähnt haben, wohl das beste auf der Insel – ein bisschen teuer, aber wirklich sehr gut.

Den ersten Teil meines Urlaubs verbrachte ich nicht in dem Hotel, da ich allein war. Allerdings bin ich jetzt der Meinung, dass ich dort wohl total sicher gewesen wäre. Man muss in St Lucia nachts aufpassen - ob man nun allein oder mit anderen unterwegs ist - aber ich glaube nicht, dass die Lage des Harmony ein Problem gewesen wäre.

Das ganze Personal war unheimlich nett, der Friseur war fantastisch und wir trafen sogar die Familie des letzten Eigentümers, die sehr nett war! Ich würde das Harmony Suites Alleinstehenden oder Paaren, die die Gegend um die Rodney Bay erkunden wollen, sehr empfehlen.

Danke, HeraArt!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castries.
Bay Gardens Hotel
Bay Gardens Beach Resort
Nr. 3 von 12 in Gros Islet
4.5 von fünf Punkten 2.073 Bewertungen
Windjammer Landing Villa Beach Resort

Sie waren bereits im Harmony Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Suites

Unternehmen: Harmony Suites
Anschrift: Flamboyant Road, Reduit Beach Rd, Rodney Bay | PO Box 155, Castries, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Castries
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 12 Hotels in Castries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harmony Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Suites St. Lucia, Nordamerika
Harmony Hotel Castries