“Nicht sehr-gut, - aber ein gutes Restaurant um mal kurz nach dem Segeln oder Schwimmen den Hunger zu stillen.”

Jammer's Bar and Restaurant
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Castries
Münsingen, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Der griech. Salat ist zwar von der Größe her eine Frechheit, dafür lieben wir seit Jahren das vegetarische Rootie- Gericht, was es übrigens auch mit Fleisch gibt. - Der Cokoskuchen oder das Cocos-Eis sind sehr zu empehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sabine S!

Reisende, die sich Jammer's Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castries, Castries Quarter

Sie waren bereits im Jammer's Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!