“Wunderbar aufgehoben im Cafe Ole” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 167 Aktivitäten in St. Lucia
Details zur Sehenswürdigkeit
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Wunderbar aufgehoben im Cafe Ole”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach unserer Atlantiküberquerung mit dem Segelschiff frühstückten wir im Cafe Ole. Ich war auf vieles gefasst, doch die Qualität der Speisen, die Auswahl und die Freundlichkeit des Personals hauten mich um. Es war einfach fantastisch. Ich hätte nie erwartet, dass wir so ein Top Cafe in St. Lucia finden. Ausserdem waren wir sehr froh, dass es ein gratis WLAN zur Verfügung hat. Das Cafe erfüllt auf jeden Fall fast jeden Wunsch eines Westeuropäer Gaumens. Mir wurde gesagt, die Chefin sei englischen Ursprungs und sie hat das Geschäft super im Griff, ausserdem ist sie noch hübsch:--)
Macht weiter so!

Aufenthalt Dezember 2013