“Wunderschön - essen sollten Sie aber woanders...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Guanahani

Le Guanahani
Brooklyn, NY
“Wunderschön – essen sollten Sie aber woanders...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem im Hotel Guanahani, auf unserer Hochzeitsreise. Das Personal und die Lage – eine zauberhafte Ecke auf dieser zauberhaften Insel – war super, trotzdem waren wir aber sehr enttäuscht von dem Aufenthalt dort. Wir hatten das Guanahani aus einer Reihe exzellenter Hotel ausgesucht, da das Restaurant Bartolomeo einen sehr guten Ruf auf St. Barth hatte und die Verpflegung mit im Preis drin war. Stellen Sie sich unsere Enttäuschung/Überraschung vor, als man uns bei der Ankunft sagte, dass das Restaurant für den Rest der Saison geschlossen hatte (Beschwerden an das Reisebüro Leading Small Hotels of the World stoßen auf taube Ohren). Uns wurde versichert, dass das unseren Aufenthalt nicht trüben würde, da das Strandcafe eine ähnlich Speisekarte vorzuweisen hätte. Auf der Speisekarte befanden sich dann auch ähnliche Menüs, aber außer dem Frühstück hat uns dort nichts geschmeckt, was für ein Hotel dieser Preisklasse/Einstufung völlig inakzeptabel ist. Der Fisch – selbst die Muscheln – waren immer halbgar, und nicht etwa, weil das so sein sollte. Wenn wir nach mittelmäßigem Essen gesucht hätten, dann hätten wir auch an die Küste New Jerseys fahren können. Wir hätten die ganze Sache schon fast vergessen, wenn wir nicht gerade vom Nisbet Plantation (Nevis) gekommen wären, wo das Essen und der Service Weltklasse war. Und das für einen Bruchteil des Geldes im Guanahani. Alles andere im Resort war allerdings Spitzenklasse. Das Personal, die Lage und die Zimmer haben die Erwartungen erfüllt. St. Barth ist teuer, aber für eine Woche lohnt es sich auf jeden Fall.

Danke, aGuy!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir waren das erste Mal auf St Barts und wir waren mit dem Hotel, dem Service, dem Strand, den Tennisplätzen, Frühstückbüfetts usw. mehr als begeistert. Das Personal am Empfang arbeitete sehr effizient und die Angestellten dort haben für einen alles reserviert und organisiert. Der neue Shuttlebusservice war super und das beste Transportmittel. So musste man nachts nicht selbst die engen, kurvenreichen Straßen entlang fahren. Und man konnte an jedem Punkt ein- und aussteigen. Das Personal am Strand hat einem mit allem nötigen versorgt (Handtüchern, Matten) und am Strand gibt es auch eine schöne Bar. Großartige Lage – sehr schick, aber nicht übertrieben schick. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und die Fahrt zum Hotel dauerte nur 10 Minuten. Die Restaurants um das Hotel sind wundervoll und nicht mehr als 5 Minuten entfernt. Man muss also nicht im Gustavia zu Abend essen. Das Bartelomeo Restaurant im Hotel war sehr teuer und nicht das Beste auf der Insel. Das Lafayette Club die Straße runter war charmant, schick und überteuert!

13 Danke, 10964j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand Cul-de-Sac.
Eden Rock - St Barths
Tom Beach Hotel
Tom Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Jean
Cheval Blanc St-Barth Isle de France
Cheval Blanc St-Barth Isle de Fr ...
Nr. 1 von 4 in Anse des Flamands
Hotel Taiwana
Hotel Taiwana
Nr. 2 von 4 in Anse des Flamands

Sie waren bereits im Le Guanahani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Guanahani

Unternehmen: Le Guanahani
Anschrift: Grand Cul-de-sac, 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel Guanahani & Spa)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Grand Cul-de-Sac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Grand Cul-de-Sac
Preisspanne pro Nacht: 582 € - 1.080 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Guanahani 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Guanahani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani And Spa
Guanahani Hotel St Barthelemy