“BESSER GEHT NICHT”

Nr. 3 von 8 Hotels in St. Jean
Palma de Mallorca, Spanien
“BESSER GEHT NICHT”
Bewertet am 2. April 2012

Zum Anlass der Bucket Regatta in St. Barthélemy hatte ich ein Standardzimmer im Hotel Le Village St. Jean gebucht. Kurzfristig habe ich aber dann entschieden 2 Tage vorher anzureisen und obwohl es in der absoluten Hochsaison war, hat das Hotel alles nur Mögliche unternommen, um mir ein Terrace Cottage für die ersten beiden Nächte bestätigen zu können. Es war ein gemütlich eingerichtetes Cottage mit einer riesigen Terrasse und sensationellem Blick über die Bucht von St. Jean. Am 2. Tag graute es mir schon vor dem Kofferpacken und Umziehen, als ich die Nachricht erhielt, dass ich auch für den Rest der Zeit in dem Cottage bleiben könnte - ohne Aufpreis!!! Diese Geste spiegelt die überaus herzliche Art des gesamten Hotelpersonals wieder. Ich habe selten in einem Hotel Urlaub gemacht, wo man sich so um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert hat. Außerdem befindet sich das Hotel in einer perfekten Lage - zu Fuß erreicht man St. Jean, den Strand und den bekannten Nikki Beach Club. Ich hoffe, ich kann auch im nächsten Jahr wieder an der Regatta teilnehmen und werde sicherlich wieder im Hotel Le Village St. Jean buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Imme S!
Jean-Philippe H, Responsable relations clients von Hotel Le Village St Barth, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Sehr geehrte Imme S,

vielen Dank für die netten Worte und das detaillierte Feedback.

Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt für Sie angenehm war und dass Ihnen das Terrace Cottage gefallen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, eventuell für die nächste Bucket Regatta..

Mit sonnigen Grüßen aus St. Barth
Pascal ZIMMER
Guest Relations

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Jean.
Christopher St Barth
Nr. 3 von 4 in Anse des Flamands
Le Sereno Hotel
Le Sereno Hotel
Nr. 3 von 7 in Grand Cul-de-Sac

Sie waren bereits im Hotel Le Village St Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Village St Barth

Unternehmen: Hotel Le Village St Barth
Anschrift: Baie de St-Jean, St. Jean 97133, Saint-Barthélemy (ehemals Hotel le Village St Jean)
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > St. Jean
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in St. Jean
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Village St Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Village St Barth St. Jean, Saint-Barthélemy, Karibik
Le Village St Jean Hotel