“überraschend gut!” 4 von 5 Sternen

Le Vietnam
31, Rue Oscar II, Gustavia 97133, Saint-Barthélemy
+590 590 27-8137
Platz Nr. 26 von 62 Restaurants in Gustavia
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freiburg
“überraschend gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Es ist nicht ganz leicht, einigermassen bezahlbares und gleichzeitig leckeres Essen in St. Barth zu finden. Das Le Vietnam ist auf jeden Fall eine sehr gute Option! Wir haben uns eine Mahlzeit für zwei geteilt und es war sehr lecker. Jedoch war es eher wenig und wir mussten Reis nachbestellen! Das ist mir noch nie vorher passiert - wir essen normaler Weise eher weniger als der Durchschnitt... Die Getränke waren sehr teuer: ich habe für eine kleine Cola 4 Euro bezahlt. Die Besitzer sind unheimlich nett und man fühlt sich sehr willkommen. Wir haben auf der Terrasse gegessen - das war sehr schön, auch wenn man keinen besonderen Ausblick hatte. Ich würde das Restaurant definitiv empfehlen, aber wenn man hingeht um einmal nicht so viel Geld auszugeben sollte man definitiv nicht durstig hingehen!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente