“zum 2. mal” 5 von 5 Sternen

Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“zum 2. mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich war zum 2. mal mit den Sabadivers 2 Wochen lang tauchen. Wie auch bei meinem ersten Besuch war der Sercive sehr gut. Man muss sich um nichts kümmern ausser das man seinen Anzug selbst waschen muss wird die gesamte Ausrüstung von der Crew gespült und zum Boot und zurück transportiert. ( auch kein Flaschenschleppen ) Die Boote der Sabadivers bieten ausreichend Platz für die Taucher, es gibt an Bord kostenlos Wasser um den Flüssigkeitsverlust aufzufangen. Das Briefing vor jedem Tauchgang ist vorbildlich in deutsch oder englischer Sprache. Es wird auf Sicherheit großen Wert gelegt. Die Crew ist freundlich, hilfsbereit, und die geführten Tauchgänge waren immer ein Erlebniss. Ich als Unterwasserfotograph hatte nie Probleme mit den Guides, im Gegenteil die Crew war stets bemüht einem alles zu zeigen. Klasse Jungs.
Stefan CMAS *** 668 Táuchgänge

2 Danke, skipper-stefan!