“Ein kleines Stück Paradies”
Bewertung zu El Momo Cottages

El Momo Cottages
texas
“Ein kleines Stück Paradies”
Bewertet am 3. Oktober 2005

Ich war gerade zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren (insgesamt zwei Monate) in Saba und im El Momo und wie immer war es am schlimmsten, dass man wusste, irgendwann wieder nach Hause zu müssen. Olli und Angelika sind wunderbare Gastgeber, vor allem Angelika’s spezielle Abendessen sind einzigartig. Die Tauch- und Wandermöglichkeiten sind die Hauptattraktionen der Insel und auch der Grund, warum ich immer wieder zurückkehre. Die Unterkunft ist einfach, aber komfortabel und man hat morgens beim Frühstück mit die beste Aussicht auf der Insel. Wenn Sie sich von Ihrer stressigen Arbeit und 60-70-Stunden-Wochen (wie ich) erholen wollen, dann tun Sie sich den Gefallen und nehmen Sie sich für ein paar Wochen eine Auszeit, reisen nach Saba und übernachten im El Momo. Sie werden es nicht bereuen!!

3 Danke, melharr1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren für 2 ½ Wochen im El Momo und wir waren begeistert. Die ‚Cottage in the Sky’ ist perfekt für 2 Personen. Man sieht von dort nicht viele Gäste, aber man kann auf das Meer und die Insel blicken. Wir genossen das Frühstück von Olli, einem der Eigentümer und auch das großartige Abendessen von Angelika, der anderen Eigentümerin. Die beiden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war dort überall sehr sauber und ordentlich mit vielen Blumen und Pflanzen. Und man kann von dort viele Tauchtouren starten. Wir werden wieder dort hin reisen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Windwardside.
The Old Gin House
Nr. 2 von 4 in Windwardside
The Cottage Club
The Cottage Club
Nr. 3 von 4 in Windwardside

Sie waren bereits im El Momo Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Momo Cottages

Unternehmen: El Momo Cottages
Anschrift: Booby Hill | Box 542, Windwardside, Saba
Lage: Karibik > Saba > Windwardside
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Windwardside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Momo Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Momo Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Momo Cottages Saba, Karibik
El Momo Cottages Hotel Windwardside