“Sehr lecker & gute Happy Hour”

Scout's Place Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Windwardside
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: Gastropub, Fusion
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2016

Wir waren eine Woche im Scoutsplace im Zuge von Tauchferien und waren einige Male im Scouts Restaurant zum Abendessen. Im gleichen Platz wird auch das Frühstück serviert und befindet sich die Bar mit einer Riesenauswahl an Bieren. Deutsch, Holländisch, Englisch). Das offene Bier fällt unter die HappyHour-Regel. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt auch jeden Abend einen Menüvorschlag, wobei man die Einzelgänge separat bestellen kann. Wraps sind sehr zu empfehlen. Das einzige war das Steak, welches lt. Chef mit Essig mariniert war, schmeckte sehr komisch und wurde aber anstandslos & grtais gegen ein anderes Gericht ausgewechselt. Hier ist etwas Vorsicht geboten, ansonsten ist die Bar & das Restaurant aber empfehlenswert. Zur HappyHour treffen sich hier auch die DiveGiudes und Expats, also man kriegt auch die lokale Gerüchteküche mit.

1  Danke, TDI_DIDI!
SabaDivers, Owner von Scout's Place Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2016

Erstmal vielen Dank fuer Eure Bewertung. Nur kurz zum Chef und zum Steak. Der "damals" neue Chef hat das Steak mit einer speziellen "tampanade" serviert und einigen Gaesten hat das gut geschmeckt. Aber nachdem wir ja zusammen gesprochen haben, haben wir das wieder geaendert, da es halt sehr speziell war. Im grossen Ganzen sind wir sehr froh das es Euch insgesamt gut gefallen hat. Auch weiterhin gute Tauchferien und alles Gute.

• Weitere Sprachen

Bewertet 16. November 2014

Ich war mit meiner besseren Hälfte im September 2014 auf Sint Maarten/Saint Martin im Urlaub und am 10.09. hatte ich einen Überraschungstrip für meine Freundin geplant, da sie Geburtstag hatte...Saba als Nachbarinsel und "Geheimtipp" war eine tolle Option und so entschied ich mich für eine Hinfahrt mit dem Boot und einen Rückflug mit winair (Saba hat den kleinsten kommerziellen Flughafen der Welt, ein schönes Abenteuer).

Das Restaurant Scouts Place wird vom deutschen Paar Wolfgang und Barbara betrieben, ist gleichzeitig auch Hotel und Tauchschule. Da ich etwas Besonderes für meine Freundin wollte habe ich mich entschieden Wolfgang persönlich anzuschreiben (ist auf deutsch einfacher als auf englisch) und wurde nicht enttäuscht. Nach einigen Mails war alles organisiert und wir wurden am Hafen persönlich von Wolfgangs Mitarbeitern empfangen und konnten mit einigen Tauchern aufs Meer zum Schnorcheln raus, meine Freundin war begeistert von der wundervollen Unterwasserwelt (aufgrund Seekrankheit für mich leider weniger *lol*). Danach war ein Geburtstagsessen im Scouts Place organisiert und netterweise konnten wir die Künste von Wolfgang (gelernter Koch) bewundern. Ich hatte Lobster geordert und uns wurde ein Essen auf den Tisch gezaubert vom allerfeinsten (Wolfgang hatte diese extra frisch gefangen)...auf der Terrasse mit wundervollem Blick in 400 Metern Höhe direkt neben dem höchsten Punkt Hollands, dem Mount Scenery mit 887 Metern...Wolfgang hat sich Zeit für uns genommen, wir haben auch Barbara und ihre kleinen süßen Hunde kennengelernt. Das Essen war ein Traum und ich habe selten so ein tolles Essen in einer solchen Atmosphäre gehabt. Dafür möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen. Für die Orga, das Essen, das Ambiente und den tollen und herzlichen Empfang am anderen Ende der Welt...

Wir freuen uns schon sehr, Wolfgang und Barbara im Januar 2015 auf der Messe "Boot" in Düsseldorf wiederzusehen.

PS: Wer jetzt denkt ich hätte ein Vermögen bezahlt der täuscht sich. Ich war positiv überrascht über ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

2  Danke, Kabil79!
Bewertet 12. September 2014

Überzeugt hat mich die gute Auswahl der selbst und frisch zubereiteten Speisen. Man merkt (schmeckt), dass ein ausgebildeter Profi seine Kochkünste unter Beweis stellt. Frische Fischgerichte, hervorragende Burger und Steaks, knackige Salate, feines Gemüse und - das hat mir sehr gefallen: gute Suppen bieten für jeden Geschmack etwas. Und: sehr aufmerksames, freundliches Personal. Dabei die atemberaubende Aussicht von der Terrasse auf das Meer! Nur zu empfehlen.

Danke, Bert K!
Bewertet 25. August 2014

Ich war 14 Tage im Scout's Place Hotel und habe fast täglich dort zu Abend gegessen.
Selbst an den letzten Tagen hatte ich das Essen noch nicht satt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Preise sind für die Verhältnisse auf Saba angemessen !

Danke, Dedekay!
Bewertet 3. Juli 2014

Gute und abwechslungsreiche Speisekarte (der Koch bleibt noch mindestens bis Herbst…), gute Weinauswahl. Die Bedienung ist wechselhaft, man muss karibische Abstriche machen und akzeptieren, dass das Personal nicht professionell ist. Großteils aber sehr freundlich. Essen gibt es ab 8.00 morgens bis 22.00/22.30, nur Sonntags ist ab 15.00 geschlossen. Freitags ist Karaokeabend, lustig und teilweise wirklich gut.
Hier treffen sich Einheimische, Medizinstudenten und Touristen.

Danke, Miriam M!

Reisende, die sich Scout's Place Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windwardside, Saba

Windwardside, Saba

Sie waren bereits im Scout's Place Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;