“Super Lage, Zimmer nicht schön” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dunette

La Dunette
Nr. 5 von 5 Hotels in Ste. Anne
Hennigsdorf, Deutschland
“Super Lage, Zimmer nicht schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral im Ort Sainte Anne und das Restaurant mit Bar und Terrasse war jeden Abend gut besucht. Da die Zimmer sehr hellhörig sind, war es bis Mitternacht immer sehr laut. Wir kamen an einem Freitagabend an und haben das Zimmer vom Manager zugeteilt bekommen. Unser erster Eindruck war sehr enttäuschend, alles ist abgewohnt, die Farbe blättert ab, der Teppich ist eklig und das Bad stinkig und schimmlig. Am Montag konnten wir das Zimmer dann wechseln... alle Räume zum Meer raus, scheinen renoviert worden zu sein. Wir hatten nun einen tollen Ausblick und das Zimmer war auch besser. Das Bad jedoch immernoch schlecht.
Das enthaltene Frühstück war klein aber soweit in Ordnung, die Bedienung war immer bemüht und freundlich. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, hatten wir keine Alternative, aber wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Nur die Lage konnte überzeugen, man kommt schnell zu den schönesten Stränden.
Tipp: Im Süden sind die schönsten Strände, im Norden hat uns Anse Couleuvre sehr gut gefallen und ein Highlight war für uns der Ausflug zum Wasserfall gorges de la falaise.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Dana H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Dunette verbracht. Das Zimmer im 2. Stock hatte eine tolle Aussicht auf die Bucht. Ausstattung der Zimmer und des Bades ist bereits etwas in die Jahre gekommen, aber hinsichtlich des Preises völlig in Ordnung. Man könnte sicher noch mehr raus holen. Die Zimmer sind relativ ringhörig. Das Personal war nett, kam aber nicht von sich aus auf uns als Gäste zu. Es war irgendwie egal ob wir da waren oder nicht. Die Drinks sind stark und das Restaurant hat einen toll Poton. Das Essen ist in Ordnung, die Auswahl eher klein. Tolle Strände in der Nähe. Fazit: eine preiswerte Unterkunft an bester Lage wenn man keine Ansprüche an Komfort hat.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, SaLeWa73!
Hcohegg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

NIE WIEDER!!! Für den Preis von fast 100.-EUR bekamen wir ein beschämend abgewohntes, kleines Zimmer mit Blick auf die Straße und deren Beschallung, der Nassraum schlecht riechend, im besten Fall zweckmäßig. Immerhin funktionierte die Klimaanlage. Und Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht. Der Besitzer selbst genierte sich ganz offensichtlich für diese Absteige, die in nichts den Zimmern entsprach, die auf der Website angepriesen werden. Alle anderen Zimmer seien vergeben, sagte er. Ein Preisnachlass erfolgte in keiner Form. FAZIT: VORSICHT!! Das Hotel hat offenbar auch miese Zimmer um denselben Preis wie die guten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, pard1llo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ste. Anne.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer mit großer Restaurant-Terrasse und Bootssteg. Die Zimmer sind klein, aber gut gepflegt und sauber. Die eher bescheidene Ausstattung stört nicht, wenn man nur zum Schlafen da ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und damit eine wunderbare Aussicht. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war nicht immer ausreichend in Menge und Qualität. Hier gibt es die einzige Kritik anzumelden. Im Restaurant kann man sonst sehr gut essen, die Preise sind allerdings eher im "Premium-Bereich" angesiedelt. Ein in Summe sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Lobster27!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ste. Anne.
Hôtel Corail Résidence
Nr. 3 von 5 in Le Francois
La Suite Villa
La Suite Villa
Nr. 2 von 11 in Trois-Ilets

Sie waren bereits im La Dunette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Dunette

Unternehmen: La Dunette
Anschrift: Southern Coast, Ste. Anne 97227, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Ste. Anne
Nr. 5 von 5 Hotels in Ste. Anne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Dunette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Dunette Martinique/Ste. Anne, Nordamerika
La Dunette Sainte Anne