“Nach Wiedereröffnung nicht zu empfehlen”

Club Med Buccaneer's Creek
Nr. 1 von 4 Hotels in Ste. Anne
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 5
“Nach Wiedereröffnung nicht zu empfehlen”
Bewertet am 20. Juni 2007

Ich war dort vor ca. 10 Jahren und hatte eine Superzeit, deshalb bin ich mit meiner Frau wieder gegangen aber alles war anders. Die Geo und der Chef de village unfreundlich und nicht kompetent. Der Empfang und die Reception im allgemeinen waren eine Katastrophe und haben keinen Wunsch erfüllt, u.a. mussten wir das Zimmer wechseln weil keine bech view wie gebucht zuerst vorhanden war. Dies war erst nach mehrmaligen Interventionen möglich. Beim Essen wurde gespart und die Shows waren solala. Ganz schlimm sind die Sandflöhe, welche ab ca 16h einem befallen, ohne dass man es merkt, dh erst abends beginnt das Leiden und man ist nicht allein. Auch der Sport mit Aerobic war eher unter den Erwartungen. Anscheinend hat das Konzept und der Inhaber gewechselt und anstatt "fun" wollen sie einem ärgern und Geld verdienen. Gehe nie mehr dorthin und war den Tränen nahe, was daraus geworden ist.

• Zufrieden mit — Lage am Meer

• Tschechische zuerst
New York, new York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2006

Club Med bezeichnet das Resort luxuriös. Vielleicht ist es für Club-Med-Standard luxuriös, aber das Resort ist nicht luxuriös im Vergleich zu normalen Hotel-Standards in den USA. Ich würde dem Zimmer und dem Essen 3 Sterne (von möglichen) geben. Das Zimmer hat einen Flachbildschirm, aber wir hatten einige Ungeziefer im Zimmer und vom Zimmerservice haben wir nie frische Handtücher bekommen, wenn wir welche verlangt haben. Die Wände im Zimmer hatten schon einige Macken. Das Zimmer ist klein. Das Bettzeug ist sauber und komfortabel. Das Kingsize Bett waren mit einem Reißverschluss verbundene Einzelbetten, wir haben die Lücke gespürt. Seltsame Arbeiter wurden in unser Zimmer gelassen, ohne dass wir vorher informiert wurden. Der „unendliche“ Pool ist sehr schön, mit Blick auf die Karibik. Die Strände sind kurz. Das Wasser ist blau, aber ein wenig trübe. Das Personal ist spitze und freundlich. Die Sportaktivitäten an Land und im Wasser waren großartig. Die Aussicht auf Martinique ist wunderschön. Gäste waren hauptsächlich Franzosen, sahen aber ganz nett aus. Habe im Resort genug englischsprachige Menschen getroffen, um mich wohl zu fühlen. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit, weil das Personal super war und die Sportaktivitäten viel Spaß gemacht haben. Ich werde wieder hingehen, auch wenn das Wort Luxus im Club Med eine andere Bedeutung hat als woanders.

2 Danke, wallybella!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Februar 2006

Als Stammgast von „Small Luxury Hotels of the World” kann ich hier sagen, dass ich meinen Aufenthalt im Buccaneers Creek mehr als genossen habe. Die Einrichtungen waren großartig, die Zimmer geräumig, sauber, modern und neu. Wir übernachteten in einem wunderschönen Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Anlagen, der Strand und die Einrichtungen – Bar, Pool, Fitnessraum – waren alle erstklassig! Das Personal war großartig, sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann überall mitmachen oder einfach nur faulenzen. Sie sollten aber wissen, dass das hier kein Resort für Singles ist (es war einmal eins), es ist super für Pärchen. Wenn Sie Single sind und Party machen wollen, gibt es sicherlich bessere Club Meds. Tolles essen, tolle Getränke und ein besonders guter Cappucino oder Espresso an der Bar. Dieses ist eine französische Insel und es wird nicht viel Englisch gesprochen. Aber man kann sich durchschlagen – das Personal gibt sich auf jeden Fall viel Mühe. Das Resort ist ein wenig teurer, aber es ist es wert! (die besten Unterkünfte, die wir bisher in der Karibik hatten)

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ste. Anne.
Hotel La Pagerie
Nr. 1 von 3 in Tartane
Diamant Beach
Diamant Beach
Nr. 1 von 4 in Le Diamant

Sie waren bereits im Club Med Buccaneer's Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Buccaneer's Creek

Unternehmen: Club Med Buccaneer's Creek
Anschrift: Pointe Marin, Ste. Anne 97227, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Ste. Anne
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ste. Anne
Preisspanne pro Nacht: 247€ - 746€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Buccaneer's Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Buccaneer's Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Martinique
Hotel Club Med Buccaneer's Creek Ste. Anne