“Schöne Lage am Diamant Beach”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Diamant Beach

Diamant Beach
Nr. 1 von 4 Hotels in Le Diamant
Bad Gastein, Österreich
“Schöne Lage am Diamant Beach”
Bewertet am 7. August 2010

Das Diamant Beach Hotel liegt sehr schön leicht erhöht über dem Diamant Beach. Von dort können leicht die Sehenswürdigkeiten der Insel besichtigt werden. Transfer vom Flughafen rund eine Stunde. Das Hotel selbst ist eher auf Massentourismus französischer Touristen ausgelegt und ist auch schon ein bischen in die Jahre gekommen. Personal war auch nicht übermässig motiviert. Auch die Zuverlässigkeit der angeschlossenen Autovermietung war nicht sehr groß - haben unseren Mietwagen erst einen Tag später bekommen als vereinbart. Erfreuliche Ausnahme dabei war das Personal des Restaurants das aber gesondert geführt wird. Gefrühstückt haben wir im Dorf, wo Bäckereien leicht zu Fuss erreicht werden können.

• Aufenthalt April 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Alpifium!

Dresden
Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht von Diamant und das Wahrzeichen, den alleinstehenden Roche de Diamant. Sowohl vom Zimmer als auch vom Pool aus ist der Ausblick ein Genuss. Die Häuser stehen im Halbkreis um den Innenhof mit Pool und Restaurant, der zum Meer hin offen ist.

Mit dem Bewusstsein, dass man sich in einem 2-Sterne Hotel befindet ist es durchaus zu empfehlen, denn da ist es besser als manches 3-Sterne Haus. Der Service war sehr freundlich, ab dem zweiten Aufenthaltstag wurde auch täglich gereinigt und gewechselt. Das Frühstück ist Selbstbedienung, teilweise wegen der Temparaturen aus dem Kühlschrank und - wie fast überall - nicht so sehr üppig. Die Zimmer sind fürs Schlafen ausreichend, der Pool ok. Die unmittelbare Strandumgebung fanden wir nicht so prickelnd, viel Steine und Lehm, wie häufig in der Karibik, naturbelassen. Gegessen haben wir auch immer an anderer Stelle oder auf dem Balko, auf dem sich auch die recht ordentlich ausgestattete Küchezeile befindet. Ohne Klima-Anlage hätten wir vor Wärme nicht schlafen können, da haben wir lieber das Geräusch davon gehabt.

Außerhalb der Saison war es max. halbvoll und somit auch recht ruhig. In der Hochsaison wird es am Pool bestimmt schnell eng. Wer aber wie wir eine günstige Unterkunft nach seinen Entdeckertouren sucht, der ist im Diamant Beach gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, Urlaubsgeniesser!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Diamant.
Hotel La Pagerie
Nr. 6 von 11 in Trois-Ilets
Hotel Bambou
Hotel Bambou
Nr. 3 von 11 in Trois-Ilets

Sie waren bereits im Diamant Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamant Beach

Unternehmen: Diamant Beach
Anschrift: Quartier Ravine Gens Bois | Ravine Gens Bois, Le Diamant 97223, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Le Diamant
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Le Diamant
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Diamant Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, HotelQuickly, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamant Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamant Beach Le Diamant, Martinique, Nordamerika