Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pagerie

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel La Pagerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pagerie
4.0 von 5 Hotel   |   Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Zertifikat für Exzellenz
Paris
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren vom 12 bis 17 Juni 2014 in La Pagerie. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Eingangshalle ist schön dekoriert und modern. Das Hotel und die Zimmer sind renoviert. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind super - grosses Bett, gute Klimaanlage, Balkon, schönes Badezimmer, gut lärmisoliert. Ein Zimmer hatte eine kleine Küche (haben wir extra gegen Aufpreis bestellt). Die Sauberkeit und die Reinigung der Zimmer war super. Sehr reichhaltiges Frühstück. Es gibt zwei Strände in unmittelbarer Umgebung (paar Gehminuten). Das Schwimmbad ist schön und die Bar angenehm. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Bäckerei, Restaurants, kleiner Supermarkt, etc. Wir sind häufig in Martinique und La Pagerie gehört zu den besten Hotels in Martinique.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NilsinParis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gladys H, Responsable réception von Hotel La Pagerie, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your great comment about the hotel and staff, we are more than happy that your stay was pleasant.
We wish to see you soon at La Pagerie***

Lieber gast,

Danke chen für alle, haben sie gesagt von disen hôtel "La Pagerie"
Selbsverstandlich,wir möchten willkomen sie, jedes jahre.

Vielen danken...



Best Regard's
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

768 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    365
    69
    19
    11
Bewertungen für
164
387
40
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Hotel La Pagerie für 5 Nächte gebucht, haben das Hotel jedoch nach 4 Nächten vorzeitig verlassen, da wir dort keine Ruhe gefunden haben.

Das Hotel ist auf den ersten Blick in gutem Zustand. Die Zimmer wurden erst vor kurzem renoviert und sind sehr hell. Nachdem wir am Anreisetag schon um 10Uhr ankamen um unser Gepäck abzustellen, baten wir um ein ruhiges Zimmer. Als wir Abends wiederkamen teilte man uns ein Zimmer im ersten Stock, direkt über dem Restaurant und neben der Poolbar zu. Neben den Geräuschen vom Restaurant und der Musik von der Poolbar, ist vermutlich duch die Lüfter der Klimaanlagen an der Gebäudeseite ein durchgängiges lautes Summen zu hören(auch nachts).

Uns wurde am selben Abend nur ein rollstuhlgerechtes Zimmer im Erdgeschoss, mit einem Balkon direkt neben der Lobby(und damit auch Hotelbar) angeboten.

Am nächsten Tag bekamen wir ein neues Zimmer auf der anderen Hotelseite. Das Summen war dort nicht mehr zu hören, jedoch fanden wir in der Kitchinette schmutziges Geschirr. Laut Hotelmitarbeiterin, muss man sich selbst Spülmittel und Schwämme kaufen, da das Geschirr in diesem Hotel nicht von den Zimmerfrauen gespült wird.

Leider ist das Hotel unserer Meinung nach sehr hellhörig. Man hört Geräusche von der Straße, vom Innenhof und vor allem von den Zimmern über und neben einem.
Als wir das Hotel um ca. 11 Uhr nach der vierten Nacht verlassen haben, schien es so, dass die Empfangsmitarbeiterin sich kaum für die Gründe interessierte. Sie teilte uns nur im Sitzen von der Seite aus mit, dass wir das Geld für die letzte Nacht nicht zurückbekommen würden, da wir eine Sonderrate gebucht haben.

Als wir dann mit gepackten Koffern vor Ihr standen um die Schlüsselkarte abrugeben, kam die Aussage: "Sie hätten ja nochmal das Zimmer tauschen können."
Das enttäschenste ist, dass wir auf eine Email an den Hoteldirektor Herrn des Chaumes nie eine Antwort erhalten haben.

Unser Fazit: Ein auf den ersten Blick schönes Hotel, jedoch anscheinend kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste und nichts für Gäste, die Wert auf Ruhe legen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Laurent H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Auf unserer Reise in der Karibik das beste Hotel, das wir hatten (bei Beschränkung auf max. 200 EUR pro Nacht). Wir kamen ebenfalls spät an, wurden freundlich empfangen und rasch bedient. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und sehr angenehm. Unsere Kinder haben den großen Pool geliebt. Das Personal war stets sehr freundlich und gut gelaunt. Das Frühstück ist reichhaltig und findet sehr angenehm überdacht im Freien statt. In der unmittelbaren Umgebung gibt es fußläufig mehrere gute Restaurants und Lokale.
Es gibt einen Strand in unmittelbarer Nähe,der jedoch nicht besonders spektakulär ist. Dafür liegt das Hotel sehr gut um mit einem Mietwagen die Insel vollständig zu erkunden. Bis zum Grand Anse d'Arlet sind es nur 15 Minuten, bis zum Traumstand Les Salines an der Südspitze ca. 50 Minuten. Auch den Norden mit Mt. Pele erreicht man zügig. Wir können das Hotel voll und ganz für alle empfehlen, die sich nicht ausschließlich in einem Hotel/Resort mit direktem Strandzugang aufhalten wollen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travelix1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir kamen im Dunklen an und hatten, obwohl das Hotel mitten im toutistischen Zentrum liegt, Probleme, unser Ziel zu finden. Eine bessere und beleuchtete Ausschilderung wäre wünschenswert. Trotz später Stunde wurden wir freundlich empfangen und erhielten beim Einchecken einen Gutschein für einen Rumpunsch an der hoteleigenen Bar. Unser Zimmer war ein mit zwei getrennt stehenden Betten ausgestattetes Doppelzimmer, das äußerst zweckmäßig eingerichtet war. Die Wände waren kahl, Dekorationen gab es keine, alles wirkte etwas abgeschabt und lieblos. Reparaturen waren oberflächlich ausgeführt worden, so war die Badezimmertür z.B. abgehobelt und ungestrichen zurückgelassen worden. Momentan finden im Gebäude massive Renovierungsarbeiten statt, das lässt hoffen. Die Sauberkeit des Zimmers war angemessen, Badezimmerutensilien wie Papiertücher oder Seifenspender waren jedoch leer. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt sicher geeignet, einen längeren Urlaub würde ich hier jedoch keinesfalls verbringen wollen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Capella2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trois-Ilets.
14.4 km entfernt
Hôtel Corail Résidence
Hôtel Corail Résidence
Nr. 1 von 9 in Sainte-Luce
4.5 von 5 Sternen 257 Bewertungen
0.7 km entfernt
La Suite Villa
La Suite Villa
Nr. 1 von 11 in Trois-Ilets
4.5 von 5 Sternen 234 Bewertungen
0.1 km entfernt
Residence du Village Creole
Residence du Village Creole
Nr. 5 von 11 in Trois-Ilets
4.0 von 5 Sternen 81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Bakoua
Hotel Bakoua
Nr. 7 von 11 in Trois-Ilets
3.5 von 5 Sternen 564 Bewertungen
0.4 km entfernt
Carayou Hotel & Spa
Carayou Hotel & Spa
Nr. 6 von 11 in Trois-Ilets
3.5 von 5 Sternen 446 Bewertungen
9.0 km entfernt
Hotel Residence Diamant Beach
Hotel Residence Diamant Beach
Nr. 1 von 5 in Le Diamant
3.5 von 5 Sternen 210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Pagerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Pagerie

Anschrift: Pointe du Bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Trois-Ilets
Nr. 1 der Strandhotels in Trois-Ilets
Nr. 3 der Familienhotels in Trois-Ilets
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Pagerie 4*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pagerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pagerie Hotel Trois Ilets
Hotel La Pagerie Martinique/Trois-Ilets

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen