“Super originell und interessant !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Savane des Esclaves

La Savane des Esclaves
Platz Nr. 1 von 35 Aktivitäten in Trois-Ilets
Münster, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super originell und interessant !”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich bin gerade aus Martinique zurück und wirklich begeistert von dem Besuch bei "la Savane des esclaves" ! Gilbert, gebürtig aus Martinique, baute ein Dorf wieder auf, wie zur Zeit seiner Ahnen. Die Führung gibt sehr viel Aufschluss über die damaligen Gewohnheiten und die Pflanzen zur Heilung mancher Krankheiten... Natürlich ist alles auf Französisch, aber es gibt auch eine Übersetzung auf Deutsch, mithilfe deren wir die Führung sehr gut mitverfolgen konnten. Es lohnt sich einfach hinzugehen ! Das alles mitten in der Natur, ein lehrreicher und erholreicher Moment mitten in den Ferien!

Aufenthalt November 2012
3 Danke, Natalie Z!