“Ein absolutes Muss!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Zandoli - La Suite Villa

Le Zandoli - La Suite Villa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Zandoli - La Suite Villa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 64 Restaurants in Trois-Ilets
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Wörishofen, Deutschland
“Ein absolutes Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Es ist ein absolut romantischer Ort! Mit traumhaftem Blick und total karibischen Flair...
Das Essen war sehr abwechslungsreich und ausgefallen . Die Nachtische ein Gedicht...

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Marc E!

Luxemburg, Luxemburg
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Super Essen, wunderschönes Ambiente, toller Service! Als wir abends auf Martinique angekommen sind, haben wir gleich dort gegessen. Man hatte uns einen schönen Tisch direkt am Pool reserviert, so dass wir wieder diesen wunderschönen Ausblick über die beleuchtete Bucht von Fort-de-France geniessen konnten. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch. Wir waren rundum zufrieden.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Marc B!

Reisende, die sich Le Zandoli - La Suite Villa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sainte-Luce, Arrondissement of Le Marin
Trois-Ilets, Arrondissement of Le Marin

Sie waren bereits im Le Zandoli - La Suite Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!