“Das Hotel sollte man wie die Pest meiden”
Bewertung zu Carayou Hotel & Spa

Carayou Hotel & Spa
Nr. 4 von 11 Hotels in Trois-Ilets
Dublin, Ireland.
“Das Hotel sollte man wie die Pest meiden”
Bewertet am 6. Oktober 2006

Das Hotel erinnert an ein Butlins Hotel. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel (Kamila) gebucht, das jedoch aufgrund von Renovierungsarbeiten zu der Zeit geschlossen war. Die Bilder vom Hotel sind wirklich irreführend, Sie sollten also vorgewarnt sein. Wir sind angekommen und die Angestellten waren sehr freundlich, wir erhielten einen Schlüssel und eine Karte um unser Zimmer selbst finden zu können. Wir stellten fest, dass das Zimmer auf dem dritten Stock (ohne Aufzug) lag, das Gebäude erinnerte etwas an ein Chalet (es gab nicht wie in anderen Hotels Aufzüge und Korridore, sondern einfach mehrere Einzelgebäude). Nachdem wir uns die Treppen mit unserem schweren Gepäck hoch gekämpft haben, mussten wir feststellen, dass das Zimmer winzig war. Es hat nach Feuchtigkeit gerochen und das Bett ist fast bis zum Boden durchgesunken, nachdem wir uns drauf gesetzt haben. Wir sind zurück zur Rezeption marschiert und haben nach einem anderen Zimmer verlangt. Dieses war gleich wie das erste, dieses Mal haben wir jedoch das Gepäck in der Rezeption gelassen, haben uns das Zimmer angeschaut, eine Stornogebühr bezahlt und sind wieder abgereist.

Das Sofitel Bateau befindet sich nur ein Stückchen weiter und hier konnten wir Gott sei Dank unterkommen.

1 Danke, AudreyandJoe!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trois-Ilets.
Hotel La Pagerie
Nr. 7 von 11 in Trois-Ilets
Diamant Beach
Diamant Beach
Nr. 1 von 4 in Le Diamant

Sie waren bereits im Carayou Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carayou Hotel & Spa

Unternehmen: Carayou Hotel & Spa
Anschrift: Pointe du bout, Trois-Ilets 97229, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Trois-Ilets
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Trois-Ilets
Nr. 5 der Familienhotels in Trois-Ilets
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 296€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carayou Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carayou Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carayou Hotel Trois-Ilets
Carayou Hotel And Spa