“Schöner Ausblick auf die Marina” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Foyaal - GESCHLOSSEN

Le Foyaal
Preisbereich: 22 $ - 52 $
Küche: französisch, karibisch, Gastropub
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frankfurt
“Schöner Ausblick auf die Marina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Wir haben hier nichts gegessen, allerdings sehr leckere Cocktails getrunken. Man kann gemütlich draussen sitzen mit Blick auf die marina von fort de France. Sehr netter Service. Die Speisekarte sah sehr gut aus, allerdings hatten wir schon wo anders reserviert.
Achtung, abends viele Moskitos, unbedingt einen Mückenschutz verwenden, wenn man draussen sitzen möchte!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente